Die Suche ergab 4 Treffer

von giwubu24
Mittwoch 11. Juli 2018, 21:10
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

Re: Japan vs. Italien

Kann mir jemand etwas zum MOTTY AFR TUNER sagen? Funktioniert das System auch ohne Support die nächsten Jahre? Kann man es zur Not einfach abklemmen ohne Probleme?

Oder lieber die Finger davon lassen?
Wäre an einer GSXR 750 verbaut die interessant wäre, daher die Frage:)
von giwubu24
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:54
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

Re: Japan vs. Italien

Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben. :) Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger. Dann nimm eine 600er fürn Anfang :wink: 899er Panigale geht auch nicht...
von giwubu24
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:04
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

Re: Japan vs. Italien

Die SC57 soll bei den Baujahren 04-05 Probleme mit der Lima haben und nicht so hoch drehen. Trotzdem zu empfehlen oder erst spätere Baujahre kaufen? Dürft gerne auch Maschinen anbieten:) Kann noch jemand was zur Gixxer sagen? Hätte eine 750er aber mit Motty AFR. Der wird ja nicht mehr gebaut. Finger...
von giwubu24
Dienstag 10. Juli 2018, 22:47
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

Japan vs. Italien

Hallo zusammen, nachdem ich zwei Tage am Anneau du Rhin war, wurde ich wie erwartet mit dem Rennvirus infiziert :D Mein Name ist Sebastian bin 25 und aus der Nähe von Stuttgart. Nun bin ich auf der Suche nach einem Rennstrecken Motorrad bis ca. 4000€. Da meine Kumpels mit denen ich die meiste Zeit f...