Die Suche ergab 3 Treffer

von 5v3n
Sonntag 15. Juli 2018, 13:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk Setup
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Re: Fahrwerk Setup

bueckomat hat geschrieben:Alles so lassen wie es ist. Weiter nach hinten setzen beim Anbremsen. Das liegt nicht am Fahrwerk, da geht erstmal noch einiges.
Danke für die schnelle antwort
von 5v3n
Sonntag 15. Juli 2018, 13:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk Setup
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Fahrwerk Setup

Moin Ihr lieben, Hab da mal nenFrsge zum Fahrwerks Setup bei ne S1000RR. Als ich das letzte mal in Oschersleben gefahren bin hatte ich das Gefühl das beim bremsen am Ende Start/Ziel das Hinterrad leicht und unruhig wird. Es ist alles Serie an der Maschiene. Mir wurde dannngesagt ich sollte Zug und D...
von 5v3n
Sonntag 15. Juli 2018, 12:58
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Glück auf aus Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Glück auf aus Essen

Moin moin
Ich bin der Sven 33 aus Essen fahre aktuell eine s1000rr 2010
Und bin sehr frisch im rennsegment aber freue mich was zu lernen