Die Suche ergab 4 Treffer

von Sportsfreund
Freitag 20. Juli 2018, 01:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Re: Hallo aus Bremen

Alles klar. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr. :(
von Sportsfreund
Freitag 20. Juli 2018, 01:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Ohne DZM und Tacho fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: Ohne DZM und Tacho fahren?

Mist.. Hab den alten ja noch. LCD Display defekt, Nadel steht bei 10000. U/min der Rest geht noch.Also Hiss , Begrenzer ,etc.
Dann guck ich mal..
von Sportsfreund
Donnerstag 19. Juli 2018, 20:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Ohne DZM und Tacho fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Ohne DZM und Tacho fahren?

Da es meine SC 57 vor 2 Wochen in OSL ordentlich erwischt hat und leider auch der ganze Tacho weggeflogen ist nun zur Frage, ob es Sinn macht ohne zu fahren. Gebrauchte kosten knapp 200€ :shock: gibt es günstige Alternativen zum Original Tacho? Bzw nur einen Dzm & Schaltblitz? Wie einstellen ohne Ta...
von Sportsfreund
Donnerstag 19. Juli 2018, 18:29
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Hallo aus Bremen

Ich bin Andy aus Bremen. Nach 11 Jahren auf der Straße habe ich dieses Jahr nun mit Rennstrecke angefangen. Angefangen hat alles mit regelmäßigen Ausflügen zur Nordschleife + GP Strecke. Leider hat es mich vor 2 Wochen beim ersten Trackday in OSL erwischt. Bzw das Moped. :( Mir ist nix schlimmes pas...