Die Suche ergab 2 Treffer

von KeeK.
Dienstag 24. Juli 2018, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung erstes Rennstreckenbike (750 K6 vs R6 RJ15 oder doch 1000er)
Antworten: 14
Zugriffe: 4264

Re: Kaufberatung erstes Rennstreckenbike (750 K6 vs R6 RJ15 oder doch 1000er)

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich denke die 1000er ist dann erst mal raus. Es macht für mich wohl mehr Sinn eine Nummer kleiner anzufangen und dann irgendwann aufzurüsten falls ich meinen sollte dass es nötig ist. Ob es eine K6 oder RJ15 wird entscheidet sich dann wohl spontan nach dem besse...
von KeeK.
Freitag 20. Juli 2018, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung erstes Rennstreckenbike (750 K6 vs R6 RJ15 oder doch 1000er)
Antworten: 14
Zugriffe: 4264

Kaufberatung erstes Rennstreckenbike (750 K6 vs R6 RJ15 oder doch 1000er)

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf der Rennstrecke gewesen ( zwei mal Oschersleben und einmal Hockenheim). Ich bin dabei meine Serien Street Triple R gefahren und hatte damit schon eine Menge Spaß. Nachdem ich allerdings in Hockenheim eine neue R6 für einen Turn fahren konnte (Ya...