Die Suche ergab 3 Treffer

von huberbua96
Donnerstag 2. August 2018, 22:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS 19 CorsaCorta
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Brembo RCS 19 CorsaCorta

Servus zusammen,

überlege aktuell, ob ich meine RCS 19 gegen eine RCS 19 CorsaCorta ersetze, hat die schon einer verbaut?

Gibt es, zu der Bremspumpe schon Erfahrungen?

Gruß

Markus
von huberbua96
Donnerstag 2. August 2018, 07:19
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus!
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: Servus!

Servus Max,

komme aus dem Raum München.

Gruß

Markus
von huberbua96
Dienstag 31. Juli 2018, 21:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus!
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Servus!

Hallo zusammen, ich bin der Markus und komme aus Bayern. Mein aktuelles Rennstreckenmotorrad ist eine S1000RR. Da ich beruflich relativ eingespannt bin, werde ich eher der stille Mitleser sein, aber hin und wieder werde ich bestimmt auch mal meinen Senf zu einem Beitrag mit hinzugeben :wink: Gruß Ma...