Die Suche ergab 3 Treffer

von Niels #555
Freitag 3. August 2018, 13:44
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuer Infizierter aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Re: Neuer Infizierter aus Berlin

Hier nochmal ein, zwei Bilder vom ersten Mal aufm STC :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
von Niels #555
Freitag 3. August 2018, 10:12
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuer Infizierter aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Re: Neuer Infizierter aus Berlin

Moin moin! Exakt so geht es mir auch! War sogar auch in OSL am Start und das hat für mich alles nochmal verschlimmbessert :alright: Geile Leute, geiles Wetter...was will man mehr? Wenn du Bock auf ein familäres Event hast, kannst du dir ja mal den 11.&12.8 in Groß Dölln ansehen. Ist super für Einst...
von Niels #555
Freitag 3. August 2018, 09:20
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuer Infizierter aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Neuer Infizierter aus Berlin

Tach zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Niels, komme aus Berlin, fahre eine Z1000 (Bj. 2010) und bin seit neustem ganz schön scharf auf Rennstrecke. Damit meine ich nicht nur das Fahren an sich, sondern auch alles drum herum (Technik, Orga, usw.). Angefangen hat's mit dem Zuguc...