Die Suche ergab 12058 Treffer

von Roland
Montag 30. Juli 2018, 16:40
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

Ich war das WE unten. Ob sie 100%, 120% oder 90% gegeben haben weiß ich nicht. Bei manchen funktionierten die Reifen und die Kondi besser als bei anderen. Freund von mir ist mit 2.00 seine Bestzeit gefahren. Bei mir wurde es auch wieder besser nach dem Sturz, aber empfand die 2er und die Hauskurve ...
von Roland
Sonntag 29. Juli 2018, 20:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

Naja also wenn ich mit gh am pann bin gibt's da einige nobodys die 1.57 - 1.59 fahren. S. Ah ok! Streckenrekord 1:53.288 von Jan Halbich. Einigen wir uns darauf, dass eigentlich Folger der Nobody sein müsste. :D Der Rundenrekord stammt von Alex Lowes, der fuhr vor ein Paar Jahren mal 1.52.2, Eugene...
von Roland
Samstag 28. Juli 2018, 10:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

Kann ich dir sagen was in mir vorgeht. Die Aussage von nem schrauber in ner normalen Werkstatt, der von nem internen Rundschreiben mal gehört hat ist für mich alles andere als eine 100% zuverlässige Quelle. Vor allem wenn es offiziell nichts diesbezüglich gibt. Und deine Aussage "Ja ihr habt alle k...
von Roland
Samstag 28. Juli 2018, 09:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

hab ich ja schon geschrieben, dass es mir vollkommen egal waer/ist. Nur find ichs nicht zielfuehrend, das einfach als gegeben hinzustellen, das sei 100% sicher. Auch wenn man es ueberhaupt nicht weiss oder nachweisen kann. S. Also ich schraube bei einem Ducati Dealer. Mein Chef bekam ein internes D...
von Roland
Freitag 27. Juli 2018, 08:01
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811582

Re: WSBK & WSSP-News

Ich glaube Reiti braucht mal ein komplett neues, professionelles Umfeld. Es vergeht Jahr für Jahr und er tritt auf der Stelle und kommt nicht weiter. Wenn man ihn mit anderen, ebenfalls sehr talentierten Fahrern vergleicht, so machen die anscheinend irgendwas anders.
von Roland
Freitag 27. Juli 2018, 07:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

Aber wohin? SoS Kinderdorf, Nachwuchsförderung, Corse Abteilung, Lorenzo's Finanzloch stopfen? Steht ja nirgendwo was. Wenn ich so ein Ding überteurt kaufe würde ich schon gerne wissen warum. Die entsprechenden Fahrer dürfen selbst entscheiden wofür ihre Erlöse verwendet werden. Lorenzo engagiert s...
von Roland
Donnerstag 26. Juli 2018, 07:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

zumindest wenn es eine Spendenquittung gibt :alright: Vielleicht einfach mal nichts posten, wenns nicht passt. Die Einnahmen durch die Versteigerung werden gespendet. Sicher? Bisher hab Ich immer nur gelesen das die Bikes versteigert werden aber noch nie für welchen Zweck...... Die Einnahmen werden...
von Roland
Mittwoch 25. Juli 2018, 07:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18730

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Rudi hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Jeder Schaltvorgang kostet Zeit und bringt Unruhe ins Fahrwerk.
Ich dachte, das wäre mit dem Seamless Getriebe kein Problem mehr ?!

Im Prinzip hast du Recht, aber ich meine von der Bewegung her auf dem Motorrad.
von Roland
Mittwoch 25. Juli 2018, 07:06
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617519

Re: GP-News

Warum hat der Herr Steiner keine eigene Pani V4 bekommen? Immerhin ehemaliger WM und Ducati Markenbotschafter. Oder war er wieder mal auf einem längeren Angelausflug? :roll: :roll: :wink: Stoner sollte eigentlich mitfahren, mit seiner eigenen V4S, aber aufgrund seiner operierten Schulter die immer ...
von Roland
Montag 23. Juli 2018, 12:22
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811582

Re: WSBK & WSSP-News

genau so sehe ich das auch. Sandro kommt über ein Durchschnittsmaß nicht hinaus. Sykes ist da ein ganz anderes Kaliber... daher der Vergleich GTI vs 911er Ein Weltmeister und momentan Führender in einer Weltmeisterschaft kommt über "Durchschnittsmaß" nicht hinaus? :lol: :lol: :lol: Sowas kann man s...