Die Suche ergab 13434 Treffer

von Lutze
Freitag 3. August 2018, 12:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4375

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

ja und? Wäre nicht der erste der die neue Batterie direkt in die Tonne schmeisst. Außerdem sind bei so einer alten Kiste mitunter hohe Übergangswiderstände im Spiel, so wäre überbrücken am besten direkt am Anlasser ein Versuch wert. Man kann natürlich auch die Anlasserdrehzahl messen und vergleichen...
von Lutze
Freitag 3. August 2018, 11:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4375

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Der Anlasser benötigt eine Mindestdrehzahl. Ich würde es wenn vorhanden mal mit einer gut geladenen Pkw Batterie und überbrücken versuchen.
von Lutze
Freitag 3. August 2018, 10:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4375

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Ich weiß ja nicht warum der Choke bei einem warmen Motorrad überhaupt benutzt werden soll. Da würde ich ja mal als erstes kontollieren ob der überhaupt korrekt auf und zu geht, nicht das der permanent auf ist. Man sagt höhere Temperatur höhere Verdichtung. Ob es möglich ist das der Anlasser beim hei...
von Lutze
Freitag 3. August 2018, 08:53
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617865

Re: GP-News

Ich denke das war jedem hier außer eventuell dir von vorneherein klar.
von Lutze
Donnerstag 2. August 2018, 19:10
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8242

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

.. hast du jemals selbst und mit eigenen Augen einen Amtsausweis gesehen und in den Händen gehalten, wenn JA Wann und WO? Oder wird dir nur der Dienstausweis hingelegt bei so genannten "Beamten"? Beamte (Amtsausweis) dürfen hoheitlich handeln, JA .Bedienstete (Dienstausweis) hingegen NICHT. Und nun...
von Lutze
Montag 30. Juli 2018, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5767

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Hier noch zum nachlesen: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tankstellen-Paechter-zahlen-fuer-Jo-Jo-Preise-article15685161.html Brötchen bringen mehr als Benzin Der Pächter einer Tankstelle erwirtschaftet jährlich im Westen Deutschlands einen Gewinn nach durchschnittlichen Angaben des Verbands von 38.410...
von Lutze
Montag 30. Juli 2018, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5767

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Und du deinen Rechenkünsten. Aber macht nix. Ich tank auch immer nur für 20,- Euro... Das hat nichts mit Rechenkünsten zu tun. Der Pächter verdient nur pro Liter, kassieren würden den Gewinn die Ölkonzerne. Die versauen ihren Sprit aber nicht mit Wasser. Der Pächter würde natürlich verdienen wenn a...
von Lutze
Montag 30. Juli 2018, 18:12
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617865

Re: GP-News

Jetzt musst du uns aber auch noch verraten mit wieviel Prozent du unterwegs warst! Oder passierte das einfach nur so? 110% wäre mein allererster Pokal gewesen und ich dachte ich muss noch einen überholen, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Aber Schuld war natürlich der Supercorsa der die ca. 40 Gra...
von Lutze
Montag 30. Juli 2018, 17:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617865

Re: GP-News

limpy hat geschrieben:Auf jedenfall ist Jonas Folger im SBK Rennen dann in der 5er gelegen.
Das ist keine Schande, da hab ich auch im Rennen vor vielen Jahren zum ersten und zum Glück bisher letzten mal gelegen. :D
von Lutze
Montag 30. Juli 2018, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5767

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Was meint ihr wieviel die Tankstellen Wasseer in die Tanks pumpen Gewinn Maximierung nennt man das Wie machen die das mit der Gewinnmaximierung? 99% der deutschen Tankstellen verdienen immer das gleiche nämlich pro verkauften Liter. Die würden nicht 1 Cent mehr verdienen wenn das selbst zu 50% mit ...