Die Suche ergab 106 Treffer

von GrayFox
Donnerstag 2. August 2018, 11:52
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8455

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

Eigentlich hat da der Händler einen Fehler gemacht, denn er hat bestimmt von Kawasaki die Info bekommen, dass er die Fahrzeuge noch vor Ablauf der Frist als Tageszulassung hätte anmelden sollen. Die 18 Monate Frist waren ja genau hierfür da, damit noch alte Lagerbestände abverkauft werden können. Mi...
von GrayFox
Donnerstag 31. Mai 2018, 10:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Empfehlungen zum Werkzeugtransport?
Antworten: 12
Zugriffe: 3191

Re: Empfehlungen zum Werkzeugtransport?

Geht auch günstiger: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F352228462487 So einen hab ich selbst im Einsatz. Ist zwar von der Qualität nicht vergleichbar mit einem richtigen Werkstattwagen, aber ich bekomme ihn mit meinem derzeitigen Werkzeugumfang noch selb...
von GrayFox
Mittwoch 21. Februar 2018, 00:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Federweg-Sensor Montage Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 2387

Re: Federweg-Sensor Montage Gabel

Du kannst den Sensor auch vor die Gabel montieren und dann ein Blech mit dem Befestigungsnippel an dem Befestigungspunkt der Vorderradabdeckung anbringen. Oder ein Blech unten an die Gabelfussklemmung schrauben wo du dann dran kannst. Wichtig ist nur, dass der Linearpoti möglichst parallel zur Gabel...
von GrayFox
Dienstag 16. Januar 2018, 13:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 134
Zugriffe: 19003

Re: Aufbau einer RC8R Track

Ich habe die Serienteile an meiner RC8 dran. Reichen mir eigentlich von den Verstellmöglichkeiten aus. Ich würde auch behaupten, dass viele Aftermarkteteile hier schwerer sind, inkl. der PowerParts-Fussrastenanlage. Drei Nachteile der Serie: - Etwas rutschig, insb. bei Nässe (kann man aber aufrauen,...
von GrayFox
Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Wolfram Carbid Bremsscheiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1199

Re: WolframCarbidBremsscheiben

Ich dachte immer der Bremsstaub kommt hauptsächlich vom Abrieb der Beläge und nicht von der Scheibe selbst. Wäre daher interessant zu erfahren, welche Beläge da zum Einsatz kommen in der Kombination mit der Neu-beschichteten Scheibe? Könnte ja auch sein, dass die WolframCarbid-Scheibe am Ende noch m...
von GrayFox
Dienstag 12. Dezember 2017, 00:27
Forum: Championships
Thema: North West 200 – als Besucher
Antworten: 11
Zugriffe: 2336

Re: North West 200 – als Besucher

Hier mal ein Bild von Metropole Corner in Richtung Church Corner
IMG_0856.jpg
NW200 2017 Portrush
IMG_0856.jpg (126.37 KiB) 1477 mal betrachtet
PS: Bei vielen Anwohnern, darf man gegen eine kleine Gebühr den Garten als Zuschauerpunkt nutzen.
von GrayFox
Dienstag 12. Dezember 2017, 00:13
Forum: Championships
Thema: North West 200 – als Besucher
Antworten: 11
Zugriffe: 2336

Re: North West 200 – als Besucher

Verkehr war bei uns kein Problem. Schätze da das Event nicht so besucht ist wie die IOMTT. Parken kann man eigentlich überall in den umliegenden Straßen, welche freigegeben sind. Einen kleinen Fussmarsch hatten wir in Kauf genommen. Wir hatten hier geparkt: N55.200935, W-6.644658. Da gab es noch fre...
von GrayFox
Montag 11. Dezember 2017, 13:49
Forum: Championships
Thema: North West 200 – als Besucher
Antworten: 11
Zugriffe: 2336

Re: North West 200 – als Besucher

Wir waren dieses Jahr oben, jedoch nur für den letzten großen Raceday. Wir haben es prinzipiell mit unserem Ireland-Urlaub kombiniert. Haben uns die Sache von Portrush bis hoch zum Golfplatz bei Black Hill angeschaut. Prinzipiell benötigst du überhaupt keine Eintrittskarte, wenn du nicht auf eine de...
von GrayFox
Donnerstag 9. November 2017, 21:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx6r - Federweg vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 1548

Re: Zx6r - Federweg vorne

Auf deinem Foto musst du bis zur Staubschutzkappe und nicht bis zum Simmerring. Die Staubschutzkappe gilt als „weich“ und ist demnach nicht als echter Anschlag zu werten. Ich denke ohne Staubschutzkappe sind es die 120mm.
von GrayFox
Montag 6. November 2017, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrungen Transporter für 3 Moped
Antworten: 14
Zugriffe: 3123

Re: Erfahrungen Transporter für 3 Moped

Für 3 Motorräder benötigst du mind. einen L3 H2 Mercedes Sprinter oder vergleichbares, sonst kannst du das vergessen. Dann sind aber 3 Geräte + Material möglich.