Die Suche ergab 1002 Treffer

von Andreascook
Freitag 29. Juni 2018, 15:30
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1541350

Re: Der Video Fred

.. mal was aus der Welt der "Dosen".

Wahnsinn - wie im Zeitraffer: https://www.youtube.com/watch?v=J2ObqgBhyK4

:band: :band: :band: :band: :band:
von Andreascook
Donnerstag 21. Juni 2018, 09:17
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1541350

Re: Der Video Fred

Weil hier grad von harten Manövern die Rede ist: Was haltet ihr davon? BSB in Snetterton letztes Wochenende zweiter Lauf. https://www.youtube.com/watch?v=zAS8-ZZ41N0 Die Szene/ Zieleinlauf bei 1:50 meine ich. :D .. habe ich auch gesehen und mich gewundert das die Jungs anschließend sich zufrieden i...
von Andreascook
Mittwoch 13. Juni 2018, 13:04
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323435

Re: ~~~myBest Pic~~~

doctorvoll hat geschrieben:
*SaScHa* hat geschrieben:
2757168E-E5FE-458C-8D55-046B77DB030A.jpeg

Dijon 2018
.....das sieht nicht nur geil aus sondern ist offensichtlich auch schnell- du fährst in der Schweizer Meisterschaft oder?

Hammerbild!!
- geil nee - das liegt an dem geilen Mopped Andre´
von Andreascook
Dienstag 12. Juni 2018, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39634

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Wir fahren seit über zehn Jahren die CRQ, wollte beim nächsten Event evtl. mal die SRC testen, vielleicht hat jemand schon den Vergleich ziehen können. Werden immer häufiger bei uns bestellt. Rechnet sich der Mehrpreis, wie ist die Bremsleistung im Vergleich? .. Du meinst SCR, oder ?!? Ich bin vor ...
von Andreascook
Freitag 8. Juni 2018, 15:20
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812090

Re: WSBK & WSSP-News

Bildschirmfoto 2018-06-08 um 15.17.27.png
von Andreascook
Freitag 8. Juni 2018, 10:41
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46754

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

weiß jemand was da los war?

Rider Yellow N°14 : All competitor's times are canceled following the race director's decision

das fürfte eigentlich auch nicht passieren:
Rider Yellow N°90 : Penalty Stop and Go during the Race - No stickers on tyres following the race director's decision
von Andreascook
Montag 14. Mai 2018, 10:49
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812090

Re: WSBK & WSSP-News

Im STK Rennen hat es zuerst den Anschein gehabt das Reiti trotz des 9. Startplatzes ganz vorfahren kann. Als er die Lücke geschlossen hatte ging es aber nicht mehr voran und er musste ständig weit gehen. Gab es ein Problem am Motorrad ? .. lt. Reiti seinem FB-Account haben die das Federbein geänder...
von Andreascook
Freitag 4. Mai 2018, 16:46
Forum: Technik allgemein
Thema: 2 - 3 Runden dann keine Leistung
Antworten: 28
Zugriffe: 3823

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

lasics hat geschrieben:Tankdeckel bzw. Tankentlüftung checken.
.. würde ich auch drauf tippen. Tankdeckel / Entlüftung irgendwas in der Richtung.
Das nach 2-3 Runden durch Unterdruck kein Benzin mehr kommt....
von Andreascook
Donnerstag 3. Mai 2018, 11:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Gabelbrücke an S1000RR Bj.17 Orig. gegen Alpharacing tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Re: Gabelbrücke an S1000RR Bj.17 Orig. gegen Alpharacing tauschen

.. passiert leider ziemlich häufig und lässt sich im nachhinein auch nicht mehr "gerade biegen" (also die untere Brücke)
Aufmachen und mit korrektem Drehmoment festziehen. Passiert nichts weiter...
Deswegen neue Gabelbrücken kaufen ist zwar nett, aber nicht nötig.
von Andreascook
Dienstag 17. April 2018, 10:19
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812090

Re: WSBK & WSSP-News

.. sowas?! Haben wir eine Ducati in Barcelona gesehen. Die spielen mit der Auspuffklappe um die Leistung bei gleichem Spritverbrauch (eigentlich zu wenig für due Rundenzahl) zu erreichen. Der Mechaniker von der Bude hat uns das erzählt https://www.motorsportmarkt.de/bilder/motorraeder/rennmotorraede...