Die Suche ergab 146 Treffer

von tpl750
Freitag 20. Juli 2018, 08:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: MSC-Porz Nürburgring
Antworten: 5
Zugriffe: 2100

Re: MSC-Porz Nürburgring

Das es so reibungslos funktionierte, ist auch ein Verdienst der Teilnehmer, die recht diszipliniert waren. Es war sogar etwas mehr Fahrzeit, da für Turn 2 und 3 jeweils 25min angesetzt waren. Was den halben Tag betrifft, es waren 90 min Fahrzeit von 8-12:30 Uhr mit 3 Gruppen. Die meisten Veranstalte...
von tpl750
Sonntag 24. Juni 2018, 07:51
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guck guck aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Re: Guck guck aus Köln

Hi Natascha, Unsere doch recht lustige gemische alt/junge Truppe treibt sich oft auf der GP-Strecke NBR, Zolder und einmal im Jahr in Asssen rum.
Gruß aus Erftstadt.
von tpl750
Sonntag 3. Juni 2018, 13:14
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91906

Re: Sammelthread für Livestreams

Bedank :D
von tpl750
Sonntag 3. Juni 2018, 12:28
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91906

Re: Sammelthread für Livestreams

Suche funtionierenden link für mugello
von tpl750
Freitag 11. Mai 2018, 13:16
Forum: Quasselecke
Thema: Nürburgring 23.5.
Antworten: 6
Zugriffe: 1529

Re: Nürburgring 23.5.

Das mit dem dem halben Tag ist relativ, inzwischen sind wir ja leider teilweise bei 5 Turns am Tag angekommen, da sind 4 Turns a 20 bzw 25 min, mit nur 51 Teilnehmern in der Gruppe gar nicht mal so schlecht. Sollte es ähnlich voll/leer wie im April sein, kommst du sogar locker auf 6 Turns da nur 2 G...
von tpl750
Montag 30. April 2018, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4918

Re: Was ist mit MSC Porz ???

Ich denk mal das die Teilnehmer die am Montag den 23.4. vor Ort waren, ein fettes Grinsen am Ende des Tages im Gesicht hatten. Wetter war top und mangels Teilnehmer wurd nur mit 2 Gruppen gefahren. Somit ergab sich recht viel Fahrzeit, bei mir standen knapp 190km auf der Rennuhr. Unterbrechungen war...
von tpl750
Donnerstag 8. März 2018, 06:48
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4918

Re: Was ist mit MSC Porz ???

@ Kadett, was ist dir schlimmes zugestoßen, das du den MSC so nieder machst bzw was haben die deiner Meinung nach falsch gemacht?
von tpl750
Sonntag 21. Januar 2018, 09:15
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4918

Re: Was ist mit MSC Porz ???

Vor Ort Buchung ist beim MSC Porz nicht mehr möglich.
von tpl750
Donnerstag 2. November 2017, 13:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4962

Re: Streckenneuling aus Köln

Porz, warum nur immer die falsche Rheinseite :banging: :banging:
von tpl750
Donnerstag 2. November 2017, 06:56
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4962

Re: Streckenneuling aus Köln

Tach aus Erftstadt 8)