Die Suche ergab 754 Treffer

von Taurus
Freitag 3. August 2018, 11:36
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 4783

Re: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018

tillo7 hat geschrieben:Ich weiß, es ist nur eine Momentaufnahme, aber er steht vor Crutchlow :mrgreen:
Ja, das ist aber auch erstmal das Wichtigste.:-)
von Taurus
Montag 30. Juli 2018, 17:40
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

Auf jedenfall ist Jonas Folger im SBK Rennen dann in der 5er gelegen. Das ist keine Schande, da hab ich auch im Rennen vor vielen Jahren zum ersten und zum Glück bisher letzten mal gelegen. :D Jetzt musst du uns aber auch noch verraten mit wieviel Prozent du unterwegs warst! Oder passierte das einf...
von Taurus
Montag 30. Juli 2018, 17:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

steirair hat geschrieben: Hat es ja noch NIE gegeben, das man einfach mal stürzt.
Du hast vollkommen Recht - logisch!
Man kann auch in der Startaufstellung von einem Asterioden oder Blitz getroffen werden.... :!:
von Taurus
Montag 30. Juli 2018, 16:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

Roland hat geschrieben: Ist doch müssig darüber zu diskutieren wieviel die gegeben haben.
Ganz genau!
Nun ist ja bewiesen, dass ein Profi bei 90% seines Potentials nur zum Gaudi wegen abfliegen kann. Gewinnen wollte er natürlich nicht :lol:
von Taurus
Montag 30. Juli 2018, 14:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, hättest die Links auch direkt hier posten können. Womöglich gibts noch ein oder zwei mehr, die das interessiert - wenn auch nicht wirklich brennend.
von Taurus
Montag 30. Juli 2018, 10:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

Na Stainair vorstellen kann sich der Mensch alles Mögliche. Ich kann mir vorstelen, dass es auf den Mensch oben auf dem Gerät ankommt, ob er in dem Moment alles gibt oder eben nicht. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ausnahmslos Alle nur mit "halben Arsch" ihr (privates)-Training fahren. ...
von Taurus
Montag 30. Juli 2018, 10:06
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

@Roland, das ist doch ein guter Moment um die Streckenrekorde im Wikipedia-Artikel zu aktualisieren. :wink: Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert.... Woher nimmst du denn diese Weisheit? Warst du vor Ort oder haben dir ...
von Taurus
Sonntag 29. Juli 2018, 17:51
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 37704

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Glückwunsch an Yamaha Factory Racing.

Was für ein ärgerlicher Fehler von Rea - sehr schade!
von Taurus
Sonntag 29. Juli 2018, 17:47
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

Magnum1 hat geschrieben:Bitte der Gober ist kein Nobody in der Ö Szene......
Gruß Tom
Mag ja sein. Im Vergleich zu Folger oder Schrötter reden wir aber schon über einen etwas anderen Dunstkreis, oder!?
von Taurus
Sonntag 29. Juli 2018, 15:29
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2501763

Re: GP-News

Harm hat geschrieben:Naja also wenn ich mit gh am pann bin gibt's da einige nobodys die 1.57 - 1.59 fahren.
S.
Ah ok!
Streckenrekord 1:53.288 von Jan Halbich.
Einigen wir uns darauf, dass eigentlich Folger der Nobody sein müsste. :D