Die Suche ergab 822 Treffer

von wheeliezxr
Dienstag 28. November 2017, 23:55
Forum: Championships
Thema: MotoGP Testtage schauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 17724

Re: MotoGP Testtage schauen?

Hab heute die selbe Mail vom Support bekommen wie Larsi, dass SIE den auto renewal rausgenommen haben.
Grad gecheckt: stimmt. jetzt kann/darf ich mir selber die Verlängerung aussuchen :D

Alles gut :D

SG
von wheeliezxr
Dienstag 28. November 2017, 12:17
Forum: Championships
Thema: MotoGP Testtage schauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 17724

Re: MotoGP Testtage schauen?

Ich hab mal die FAQ durchgestöbert und bin auf das gestoßen: What does auto-renewal mean? When you purchase a MotoGP Full Season VideoPass subscription, you also accept the Terms and Conditions allowing your subscription to be automatically renewed the following season and each subsequent season. Yo...
von wheeliezxr
Donnerstag 9. November 2017, 10:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017
Antworten: 201
Zugriffe: 26670

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Ich schmeiß mal der Spannung und der Polemik halber Lorenzo in den Ring ;-) :band:
von wheeliezxr
Freitag 3. November 2017, 00:28
Forum: Championships
Thema: Roboter vs Rossi
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Re: Roboter vs Rossi

Krass. In Zukunft kann sich dann wohl jeder mit entsprechendem Geldbeutel seine Rundenzeiten vorm Rennen downloaden. 25 sek langsamer. Dh ja, Rossi in Oschersleben ca 1:20, der Golum 1:45. Hammer, wie weit die schon sind.
von wheeliezxr
Dienstag 31. Januar 2017, 11:02
Forum: Championships
Thema: Sepang PreSeason Test MotoGP
Antworten: 6
Zugriffe: 1795

Re: Sepang PreSeason Test MotoGP

Habs grad gesehen. Meine Zeitenliste ging nur bis 21. Pol ist grad auf der ersten Seite ausfgetaucht auf 19. ;-)

Weiß jemand genaueres über das was der Öhlinsmann vorher im Interview bzgl KarbonGabel gesagt hat.?
von wheeliezxr
Dienstag 31. Januar 2017, 10:16
Forum: Championships
Thema: Sepang PreSeason Test MotoGP
Antworten: 6
Zugriffe: 1795

Sepang PreSeason Test MotoGP

mal ne Frage zu den aktuellen Tests in Sepang: Wenn ich mir die Zeitenliste so anseh, dann fehlt mir KTM.
Warum sind die nicht dabei? Testen die separat?
Ansonsten ist knapp 2 h vor Schluß J. Zarco mal vorne. Auch ne Überraschung.
von wheeliezxr
Montag 12. Dezember 2016, 10:28
Forum: Quasselecke
Thema: Wohnzimmer Projekt RS250
Antworten: 57
Zugriffe: 11839

Re: Wohnzimmer Projekt RS250

Nur wie hält man das bei damit das nicht wieder korrodiert ?
Ganz einfach. mach ne anständige Nanobeschichtung drauf, dann hast keine Probs damit. Und die Korr durch Fingerabdrücke fällt auch weg. ;-)

Viel Spaß mit der Rängdängdänggggg

wheelie
von wheeliezxr
Mittwoch 23. November 2016, 20:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dorna Video Pass - Abofalle?
Antworten: 17
Zugriffe: 4290

Re: Dorna Video Pass - Abofalle?

Letztes Jahr gabs mal den Offseason-Videopass für 99ct.

Weiss jemand, obs diese Aktion dieses Jahr wieder gibt?
von wheeliezxr
Dienstag 15. November 2016, 12:50
Forum: Championships
Thema: Moto GP Vorsaisontest 2017
Antworten: 200
Zugriffe: 23560

Re: Moto GP Vorsaisontest 2017

Wieso fährt Lorenzo eig noch das 16er Bike? haben die Angst, dass die wegpfeffert und dann kein Ersatz dasteht ;-) oder tuts die Vorjahresmöhre zum einrollen? Weil einige ja schon ohne Flügel unterwegs sind. Vinales zB.
von wheeliezxr
Samstag 16. Juli 2016, 16:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141
Antworten: 32
Zugriffe: 8208

Re: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141

Anscheinend jeder greift mal ins Klo. Hab meine schlechtesten Erfahrungen mit einem Reiner Düssel aus Köln gemacht. Kühler gekauft - mit Loch. irreperabel. Aber als dicht angeboten. Der hat nicht mal die Eier gehabt, auf Mails zu reagieren. War echt angepisst. Aber ich muss ja nochmal beruflich nac...