Die Suche ergab 1064 Treffer

von Larsi
Sonntag 29. Juli 2018, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8983

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Jetzt wirst du albern Wildsau. Joni fährt Schräglagen von denen du nur träumst und dabei ist das Knie noch nicht mal am Asphalt. Wenn er also etwas zu weit drückt müssten deine Schleifer noch jungfräulich sein. Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen. Fakt ist mal das das Knie in einem zu ...
von Larsi
Sonntag 29. Juli 2018, 07:57
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617849

Re: GP-News

Taurus hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:geil der Jonas ! einfach mal so dem zweiten mal 4 sec. einschenken ! ;) :) :)
Für einen "Nobody" finde ich die nur 3,6 Sek. auf einen Jonas Folger recht beachtlich.
Genau ... Wer ist Marcel Schrötter??
von Larsi
Samstag 28. Juli 2018, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8983

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Schleifer dort anbringen, wo die Kombi schleift ...
von Larsi
Sonntag 15. Juli 2018, 20:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16879

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Bei 2:30 pro Runde in Oschersleben sind wir bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 85 Km/h. Das hat mit Rennspeed und Rennreifen nichts zu tun. Da kann man keinen Rennreifen auf Temperatur halten und man braucht ihn dazu auch nicht! Mach ihr einen Angel GT drauf dann traut sie sich auch wie...
von Larsi
Donnerstag 12. Juli 2018, 07:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617849

Re: GP-News

röckchen hat geschrieben:... haben aber halt keinen Ankerberg?!
Das war auch mein erster Gedanke.
von Larsi
Dienstag 29. Mai 2018, 20:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Pitting auf Bremsscheibe!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: Pitting auf Bremsscheibe!?

Unter nass abgestellten Belägen gammelt es gerne.
Ich hab damit auch schon einen Satz Scheiben versaut.
Da waren dann auch "Löcher" drin, sah aus wie auf deinen Fotos.
von Larsi
Dienstag 29. Mai 2018, 19:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Pitting auf Bremsscheibe!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: Pitting auf Bremsscheibe!?

Sieht aus wie gewaschen mit Motorradreiniger und dann weggestellt und nicht trockengebremst.
von Larsi
Samstag 12. Mai 2018, 22:41
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617849

Re: GP-News

steirair hat geschrieben:Eurosport verliert wohl die deutschen Rechte ab 2018 an Servus.tv
Kann man bei ServusTV aktuell alle Trainings sehen??
Das würde ich vermissen, sollten sie nicht übertragen werden.
von Larsi
Donnerstag 10. Mai 2018, 16:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617849

Re: GP-News

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:... ( Voralpen verglichen mit letztem Jahr) :mrgreen:
Stimmt, ohne langes Suchen konnte ich Allgäu leicht finden. :mrgreen:
von Larsi
Montag 7. Mai 2018, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Flügel am Mopped...
Antworten: 7
Zugriffe: 3646

Re: Flügel am Mopped...

Wildsau hat geschrieben:Viel zu klein. Wie sollstn da Fritten unds Bier drauf stellen? :mrgreen: :mrgreen:
Das passt schon ...

Wenn der Ofen im Kies auf der Seite liegt, ist die Fläche groß genug. :lol: