Die Suche ergab 5045 Treffer

von Henning #17
Mittwoch 8. Februar 2023, 18:51
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1184
Zugriffe: 266748

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Falls das Thema Mutter doch noch nicht ganz vom Tisch ist, man kann für diesen Zweck auch sehr gut eine geschlitzte Mutter anfertigen. Dabei wird in die kleinere M4 Bohrung eine normale Schraube (Innensechskant) geschraubt, diese staucht dann die Gewindegänge so, dass die Mutter nahezu unlösbar wir...
von Henning #17
Freitag 3. August 2018, 09:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS 19 CorsaCorta
Antworten: 2
Zugriffe: 1385

Re: Brembo RCS 19 CorsaCorta

Das ist rausgeschmissenes Geld, die Kollegen von PS haben keinen signifikanten Unterschied feststellen können:

https://www.motorradonline.de/bremsen/b ... 26072.html

Gruß

Henning
von Henning #17
Freitag 3. August 2018, 09:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613169

Re: GP-News

Bild
von Henning #17
Donnerstag 2. August 2018, 14:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 8833

Re: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018

Gute Frage, Chris. Aber egal, was es ist, sein Ziel sollten Punkte sein (eigene Aussage SB nach dem Sachsenring GP)
von Henning #17
Sonntag 15. Juli 2018, 15:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Moin Elmar,

Danke für die Infos, der vordere Slick scheint ja richtig gut zu funktionieren, die Jungs von der PS haben das ebenfalls bestätigt. Ich werde Ihn dann wohl mal testen :wink:

Gruß

Henning
von Henning #17
Donnerstag 12. Juli 2018, 13:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Michelin bringt einen neuen Slick für Amateure und Profi-Racer auf den Markt - der MICHELIN Power Performance So soll er: - ein schnellere Aufwärmverhalten haben - besseres Handling bieten - präzises Feedback besitzen - eine Konstante Performance aufzeigen - schnelle Rundenzeiten ermöglichen Der neu...
von Henning #17
Donnerstag 12. Juli 2018, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Oschersleben Krümmer gerissen, Schweißgerät gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2441

Re: Oschersleben Krümmer gerissen, Schweißgerät gesucht

Morthorst Maschinenbau GmbH
Am Pfefferbach 17, 39387 Oschersleben (Bode)

Ludger, oder sein Junior, können in solchen Fällen sicher helfen!
von Henning #17
Donnerstag 5. Juli 2018, 01:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Einstanzung Rückseite Brembo Beläge
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

Re: Einstanzung Rückseite Brembo Beläge

Hier kannst du vergleichen, ob das passt:

http://www.telgesparts.de/07bb3793-brem ... -1503.html

Gruß

Henning
von Henning #17
Mittwoch 4. Juli 2018, 21:06
Forum: Quasselecke
Thema: ~~Hackfressengalerie~~
Antworten: 8111
Zugriffe: 1691344

Re: ~~Hackfressengalerie~~

:shock: passt hier definitiv rein :icon_thumright