Die Suche ergab 1083 Treffer

von Psyco
Freitag 3. August 2018, 08:06
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5828

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Jonny94 hat geschrieben:Mir wurde Von einigen Beobachtern bei meinen 125ccm Rennen nahe gelegt, den Sport intensiver auszuführen.
Wahrscheinlich um an deiner Körperhaltung zu arbeiten.
von Psyco
Samstag 28. Juli 2018, 19:40
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617765

Re: GP-News

Mit was für Bikes sind die denn unterwegs?
Da steht ja Superbike...
von Psyco
Donnerstag 19. Juli 2018, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14858

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Habs jetzt hier nur mal quer gelesen, aber ich sehs wie der TE. Mir ist gerade in letzter Zeit bei BikePromotion und Trippel-M aufgefallen, dass die Koffer mit den hunderten Ausweisdokumenten unbeobachtet in der VA-Box stehen. Ich möchte da gern mal mit 20 Ausweisen rausmarschieren und schauen was d...
von Psyco
Freitag 13. Juli 2018, 22:36
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18765

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Servus Ja klar Lutze, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :D Der Bradl ist nicht dein Ding, wenn er in die Punkte fahren würde, sagst du najasind ja auch 8 runter gefallen. Objektivität ist manchmal schwierig. Schönen Abend noch :D Sehe ich auch so. Lutze sollte mal die Finger still halten.....
von Psyco
Dienstag 3. Juli 2018, 21:44
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete: Startplatz Oschersleben 18.07. mit m3
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: Biete: Startplatz Oschersleben 18.07. mit m3

Schreib doch den Preis einfach offen hier rein. Damit ist allen geholfen
von Psyco
Montag 25. Juni 2018, 20:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenfrage :) Dunlop GP Racer Slick Endurance vs. V02
Antworten: 33
Zugriffe: 7099

Re: Reifenfrage :) Dunlop GP Racer Slick Endurance vs. V02

Ich fahre die teureren Dunlop KR, jedoch halten die bei mir auch recht gut. Z.B. ein MS2 1d Sachsenring (~1,29-1,32) und knapp 2 langsamere Tage Oschersleben (1,35 [Saisoneinstieg]). Der V02 hält bei mir 2d Lausitz. Ich empfehle für längere Haltbarkeit und weniger dem Ziel die letzte Sekunde zu find...
von Psyco
Montag 25. Juni 2018, 08:37
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811709

Re: WSBK & WSSP-News

jetzt habe ich mir gewundert, warum ich Eurosport bislang ohne HD schaue, obwohl ich HDplus habe. Nun habe ich die 1100 Sender durchgeschaut und Eurosport HD getestet, läuft nicht, wäre verschlüsselt. Weiß einer woran das liegen kann? Ich weiß, dass das hier der fasche Thread ist, jedoch wars ja nun...
von Psyco
Sonntag 17. Juni 2018, 14:57
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19557

Re: PVM beschädigte Räder

Habe selbst auch schon einige Felgentypen durch. Risse hatten einige: PVM 5Y Alu, Dymag Magnesiumfelgen jeweils Risse wie oben. Bei den Carbonrädern von Dymag hat die Nabe nachgegen. Also auch Schrott. Zufrieden war ich lange mit Marchesini und aktuell nun seit 3 Jahren mit OZ. Beide ohne Unwucht. B...
von Psyco
Dienstag 5. Juni 2018, 21:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617765

Re: GP-News

:lol: Ich sage auf Honda neben MM 93 Wer will sich meine Glaskugel ausleihen? 8) Sag mal an, wer von den beiden wird das kleine Löffelchen sein?! Wenn man nach dem Spruch "Schwul ist immer nur der, der gef..t wird!" geht, werden die Beiden nächste Saison wohl die einzigen Heteros im Feld sein. :mrgr...
von Psyco
Mittwoch 30. Mai 2018, 20:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617765

Re: GP-News

R6ptor hat geschrieben:Habe gesehen dass Folger letzte Woche in Rijeka war. Weiß evtl einer was von oder hat ihn mal ein paar Fragen stellen können? :)
Da gibts tatsächlich ein Youtube Video, wo man meinen könnte Folger überholt den Kameramann.