Die Suche ergab 339 Treffer

von Marco369
Dienstag 24. Juli 2018, 13:40
Forum: Allgemein
Thema: Wer könnte diese Teil herstellen (Fräsen/Bohren)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Re: Wer könnte diese Teil herstellen (Fräsen/Bohren)?

So ganz grob (habe die Dateien jetzt nicht hier):
ca. 6 cm in der Länge und 2 cm in der Höhe. Der Mittelsteg ca. 1 cm, die beiden gebohrten Flächen ca. 5 mm stark.

Gruß Marco
von Marco369
Montag 23. Juli 2018, 23:08
Forum: Allgemein
Thema: Wer könnte diese Teil herstellen (Fräsen/Bohren)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Wer könnte diese Teil herstellen (Fräsen/Bohren)?

Hallo,
gibt es hier im Forum evtl. jemanden, der mir ein Bauteil aus hochwertigem Aluminium (z.B. 6082, 2017 oder 7025) herstellen, d.h. fräsen und bohren/senken könnte?
Dateien mit Geometrie liegt als ipt-Datei, dxf-Datei und 3dm-Datei vor (kann hier leider nicht eingefügt werden).

Gruß Marco
von Marco369
Donnerstag 19. Juli 2018, 14:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)

@zx10speed
Karsten, habe ich jetzt gemacht.
Gruß Marco
von Marco369
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)

@ Lutze, ich habe auf eBay.com ein Bild einer gebrauchten Bazzaz TC gefunden, auf der Tüte des Sensors (den erkenne ich an der Befestigung die speziell für die RC8R gemacht ist) kann man bei Vergrößerung des Bilds die Daten ablesen. Und die Dimensionen stimmen mit den Angaben bei Turck 100%ig überei...
von Marco369
Mittwoch 18. Juli 2018, 23:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)

@osaga, habe dir eine PN geschrieben. @ Lutze, eigentlich bin ich mir recht sicher (Kabel ist i.O. und die Dinger sind wohl nur bis 70° Celsius ausgelegt. Hatten vor 2 Wochen 31 Grad Lufttemparatur am HHR und ich bremse recht viel mit der Hinterradbremse. Wenn dann nach dem Turn eine Schraube direkt...
von Marco369
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Benötige Hilfe bzgl. BAZZAZ Hinterradsensor für KTM (RC8)

Hallo, seit dem letzten Training funktioniert bei meiner KTM RC8R das BAZZAZ-System (TC und Quickshifter) nicht mehr. Ursache ist offensichtlich ein defekter Hinterradsensor, dessen Signal das BAZZAZ-System wohl für die Erkennung des Ganges benötigt. Die Diode im Sensor leuchtet nicht mehr wenn die ...
von Marco369
Dienstag 16. Januar 2018, 19:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 134
Zugriffe: 18999

Re: Aufbau einer RC8R Track

Gute Idee mit den Super Duke Rasten....aber ich habe mit der Serienanlage (auch in der oberen Stellung) immer die Zehenschleifer an den Schuhen ruiniert (mitsamt den Schuhen :x ) Hier kannst du zum Thema Fussrastenanlage RC(R einiges finden: https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/1190-rc8/rc8-tuning/826...
von Marco369
Mittwoch 22. November 2017, 22:03
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuer aus Hessen - KTM RC8 R
Antworten: 11
Zugriffe: 2416

Re: Neuer aus Hessen - KTM RC8 R

"Gebraucht" und RC8R geht leider nur schwer zusammen: seltenes Bike=gut, gebrauchte Teile für seltenes Bike=wenig/schlecht Was meinst du mir "originale Trackverkleidung gebraucht"? Eine Originale Verkleidung die du auf dem Track nutzen willst oder eine Trackverkleidung original für die RC8? Letztere...
von Marco369
Donnerstag 2. November 2017, 21:55
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4932

Re: Streckenneuling aus Köln

Willkommen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler (von einem der in Kölle schafft).
Wenn Stammtisch zustande kommt (gerne bei Miok in der Werkstatt) - ich wäre dabei :D
von Marco369
Freitag 20. Oktober 2017, 23:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 134
Zugriffe: 18999

Re: Aufbau einer RC8R Track

Wenn du die Schrauben oben links und recht seitlich am Geweih meinst (und da ist ja das Gewinde in der TTSL):
Schraubzwinge und ein bisschen dremeln am Geweih und schon passte das.