Die Suche ergab 3583 Treffer

von Wildsau
Donnerstag 2. August 2018, 13:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4138

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Locker bleiben. ;)
von Wildsau
Donnerstag 2. August 2018, 12:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4138

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Wenn du weniger Gewicht aufs Vorderrad bringst, siehste nach ein paar Runden nichts mehr davon. Gewagte These wie ich finde. Weil ich es in Osche grade selber hatte. Ein Turn, der vom Gefühl her total scheisse lief, danach sah er genau so aus. Nach dem nächsten Turn war wieder alles tutti. Und hier...
von Wildsau
Mittwoch 1. August 2018, 21:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4138

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Wenn du weniger Gewicht aufs Vorderrad bringst, siehste nach ein paar Runden nichts mehr davon.
von Wildsau
Mittwoch 1. August 2018, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Welche Strecken haben rauen, mittleren und glatten Asphalt?
Antworten: 32
Zugriffe: 15336

Re: Welche Strecken haben rauen, mittleren und glatten Asphalt?

Ich finde Assen und Osche in eine Kategorie zu stecken paßt nicht.
von Wildsau
Sonntag 29. Juli 2018, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8943

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Das erste von Joni.
Das Zweite ist ja nahezu perfekt.
von Wildsau
Sonntag 29. Juli 2018, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8943

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Jetzt wirst du albern Wildsau. Joni fährt Schräglagen von denen du nur träumst und dabei ist das Knie noch nicht mal am Asphalt. Wenn er also etwas zu weit drückt müssten deine Schleifer noch jungfräulich sein. Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen. Fakt ist mal das das Knie in einem zu ...
von Wildsau
Samstag 28. Juli 2018, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8943

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Andy AC hat geschrieben:War anfangs bei mir aus so. Bei mir kam es von der Haltung. Bin mit dem Arsch nicht nur seitlich nach rechts oder links gerutscht, sondern auch immer nach vorne. Dadurch setzt zwar das Knie früher auf, ist aber falsch... :lol:
Seh ich auch so.
Meiner Meinung nach drückt er das Knie zu weit runter.
von Wildsau
Freitag 27. Juli 2018, 22:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12640

Re: K6 oder RJ15?

Ja, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden.
von Wildsau
Freitag 27. Juli 2018, 21:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12640

Re: K6 oder RJ15?

Sorry, aber der letzte Satz ist nun wirklich humbug.
Die Ersatzteilversorgung bei Suzuki ist mindestens genau so gut wie bei der R6.
von Wildsau
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10271

Re: Profis haben die Hände einebunden

Guck dir das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=JWuTcJcqAng&feature=youtu.be Ich sage nicht, dass Gewichtsverlagerung das einzig ware für Richtungsänderungen sind. Ich behaupte nur das die Aussage "ohne Lenkimpuls passiert gar nichts" falsch ist. Es passiert nicht viel, aber es passiert was....