Die Suche ergab 501 Treffer

von gonzo54
Dienstag 12. Juni 2018, 23:41
Forum: Allgemein
Thema: Tor Poznan
Antworten: 32
Zugriffe: 8091

Re: Tor Poznan

sagt mal eine andere Frage:

habt ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Lärmbeschränkungen? wie streng bzw. ernst messen die. würde gerne auch mal wieder Poznan fahren nur ist die R1 RN32 mit katersatzrohr etwas lauter :-)
viele grüße
und besten dank schonmal für die antworten
von gonzo54
Freitag 11. Mai 2018, 11:53
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811979

Re: WSBK & WSSP-News

Dass Kenan einen ordentlichen Abtritt verdient hat ist klar. Trotzdem eine komische Entscheidung, wenn tatsächlich „Lebensgefahr“ besteht. Hi Chris ich find es sehr erfreulich, dass du deine Meinungen fair vertrittst insbesondere ohne spitzfindige Beleidigungen. gilt im übrigen auch für alle die sa...
von gonzo54
Freitag 11. Mai 2018, 11:32
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811979

Re: WSBK & WSSP-News

Ne soweit ich gelesen habe möchte er das paddock umkonvertieren! Und 2. Hand Titel will der aktuell big boss nicht, der hat sein eigenen Titel ;-)
von gonzo54
Donnerstag 10. Mai 2018, 22:51
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811979

Re: WSBK & WSSP-News

Ich finds klasse das Kenan nicht einfach so aufhört, als erfolgreichster SupersportWeltmeister aller Zeiten hat er sich das redlich verdient. Er wird noch einmal schön mitmischen, um standesgemäß abzutreten. Hoffe das ihm alle ehren zu teil werden wird, die auch die franzmänner, italos, und inseläff...
von gonzo54
Dienstag 24. April 2018, 00:38
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811979

Re: WSBK & WSSP-News

Meinetwegen kann der ganze Clan lieber heute als morgen von den Rennstrecken dieser Welt verschwinden. Diese Erdogan Beweihräucherung betreibt er ja schon eine ganze Weile. Widerlich. Weshalb tourt der Muselmann dann in der ganzen Welt umeinander ?? Soll er doch beim Erdowahn im Garten fahren wenn ...
von gonzo54
Dienstag 27. März 2018, 23:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618175

Re: GP-News

vielleicht macht er den Rossi ;-) zurück zu Yamaha wunsch ;-)
von gonzo54
Sonntag 28. Januar 2018, 20:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Akrapovic Reparatur
Antworten: 19
Zugriffe: 4319

Re: Akrapovic Reparatur

für mich gibts auch nur den wolle, habe ihm schon zwei topfe mit wirklich ordentlichem schaden gesendet. dachte als mein Auspuff mit krümmer zurück kam, eine neue anläge geschickt bekommen zu haben !!! Ganz großes Kino, zum fairen preis!
so einen empfiehlt man seinen racer freunden!
von gonzo54
Dienstag 16. Januar 2018, 08:06
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811979

Re: WSBK & WSSP-News

Das wäre doch mal was! Eine Veranstaltungsort wo alle mal etwas sehen ohne Feldstecher! bin mir ziemlich sicher, das sogar mehr Zuschauer kämen!
von gonzo54
Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:43
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811979

Re: WSBK & WSSP-News

Wird er wohl auch nicht !!! Vollpfosten! Die Frage wäre gewesen wo wäre Reite mit ein bisschen mehr Unterstützung und Vertrauen vom Team und Arbeitgeber. Schön wenn man so einen Chef hat !
von gonzo54
Dienstag 24. Oktober 2017, 21:44
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 RN32 ECU Flash oder Kit?
Antworten: 28
Zugriffe: 5158

Re: R1 RN32 ECU Flash oder Kit?

;-)))) klasse, wurde schon letztens in Groß doll trotz db eater im ratlosen Moped nicht zugelassen. jetzt festhalten trotz db eater 109 DB!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: originalkrümmer, Termignoni katersatz & Dämpfer und von Bernd der Flash mal sehen wo ich noch fahren kann, ggf im Ausl...