Die Suche ergab 3095 Treffer

von Johnny
Donnerstag 2. August 2018, 20:12
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8017

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

Generell spielt es ja keine Rolle für die Zulassung ob ein Fahrzeug importiert ist, 5 Jahre neu in der Ecke steht oder ähnliches. Es ändern sich nur die Anforderungen für die Zulassung. Das Fahrzeug muss halt den aktuellen Vorschriften entsprechen und dies evtl anhand von einem Gutachten belegen. W...
von Johnny
Mittwoch 1. August 2018, 18:35
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8017

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

falls die sich wieder querstellen, würde ich es versuchen auf den Vater oder die Mutter zuzulassen, falls die nicht im piccobello organisierten Berlin wohnen vor-Euro4-Fahrzeuge kann man scheinbar auch in Polen noch zulassen, Tageszulassung. dann in D ganz normal zulassen. ging zumindest letztes Jah...
von Johnny
Dienstag 3. Juli 2018, 22:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613179

Re: GP-News

steirair hat geschrieben:Danach kurz in die F1 geschaut, aber nach 10 Runden als wertlos befunden.
Nach 10 Runden?
Sag mir bitte, dass du in der zweiten eingeschlafen und in der zehnten wieder aufgewacht bist! :lol:
von Johnny
Dienstag 3. Juli 2018, 22:06
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018
Antworten: 78
Zugriffe: 16067

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

ich hab immer damit gerechnet, dass der Engländer am Mikro irgendwann röchelt und tot vom Stuhl fällt. der hat bis zur vorletzten Runde Vollgas gegeben :band:
von Johnny
Sonntag 17. Juni 2018, 11:40
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20678

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

Ich hau mich weg. 99 wieder von vorn weg und sogar mit rundenrekord. Zu zu geil wenn der noch einige 25 punkte einfährt. :band: :band: :band: :band: Soviel zum Thema mit der Ducati auch gescheitert bzw versagt. Aber jetzt ist es natürlich einfach mit der Ducati zu siegen, Gigi dall Igna hat alles d...
von Johnny
Samstag 16. Juni 2018, 14:09
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20678

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

:lol: Jetzt schon der Save mindestens des Jahres :lol:
von Johnny
Samstag 16. Juni 2018, 14:06
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91444

Re: Sammelthread für Livestreams

http://servusmotogp.com/livestream (nur AT) oder direkt mit http://players.brightcove.net/3213846503001/ByEA0jTkW_default/index.html?cornerbug=false&autoplay=true&videoId=4791601338001 (auch nur AT) Funktioniert das hiermit? https://praxistipps.chip.de/ip-adresse-aendern-so-gehts_3329 Nein, damit b...
von Johnny
Donnerstag 14. Juni 2018, 23:44
Forum: Allgemein
Thema: Short track, Flat track... schon mal jemand probiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Short track, Flat track... schon mal jemand probiert?

Hi, ich bin gestern über das Bild einer umgebauten KTM SX-F 450 gestolpert, die zum Flat track-Renner umgebaut wurde. Habe dann mal bei ebay und mobile aus Jux und Dollerei nach solchen Motorrädern gesucht, aber bis auf eine Kiste in Ungarn nichts gefunden. Hat das hier schon mal einer versucht? Vie...
von Johnny
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2613179

Re: GP-News

meint ihr, DP würde auf einer Moto2 was reißen? körperlich wäre die Moto2-Maschine wohl für ihn geeigneter, aber während in der MotoGP doch meist mit dem feinen Florett gearbeitet wird, ist es in der Moto2 oft ein Breitschwertkampf. ich weiß nicht, ob er dazu nicht zu alt, zu vernünftig, zu oft runt...
von Johnny
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:48
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 20678

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

in der Abteilung mit der Eurosportprogramm- bzw. -produktpolitik scheinen sie die ganz harten Drogen zu konsumieren :mrgreen:

Solange TVBikers internationaler Livestream funzt, soll mir das recht sein 8)