Die Suche ergab 130 Treffer

von Klamottenkutscher
Sonntag 8. April 2018, 08:20
Forum: Technik allgemein
Thema: R1M CCU will sich nicht mit dem IPad, noch mit dem S7 verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 576

R1M CCU will sich nicht mit dem IPad, noch mit dem S7 verbinden

Hallo Freunde, jetzt wird es speziell, CCU will sich nicht mit dem IPad, noch mit dem S7 verbinden. Batterie habe ich schon abgeklemmt, ne halbe Stunde. App runterschmeißen nutzt nix, da das Motorrad ja nicht mit den Geräten redet.
Weiß Einer Rat?

Grüße
Uwe
von Klamottenkutscher
Sonntag 19. November 2017, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Umbau Transporter zu Wohnmobil mit Garage
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Umbau Transporter zu Wohnmobil mit Garage

Hallo Leute, zusammen sind wir stark! Ich suche eine Firma, die mir aus einem Transporter einen vernünftiges Wohnmobil mit einer Garage baut. Bisher habe ich VR Motorhomes gefunden. Wie es aussieht, sehr vernünftige Arbeit. Gibt es noch mehr Manufakturen, die soetwas machen. Die sind n bisschen weit...
von Klamottenkutscher
Mittwoch 19. April 2017, 20:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Passt der Schaltautomat der RN32 an die MT10?
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Passt der Schaltautomat der RN32 an die MT10?

Hallo Leute, da ich mich in der glücklichen Lage befinde, beide Mopeds zu haben und mir in die R1 einen Blipper einbauen will, habe ich einen Schaltautomaten übrig. Den, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne an die MT10 verfrachten. Über brauchbare Antworten würde ich mich sehr freuen. Gru...
von Klamottenkutscher
Freitag 6. Januar 2017, 19:08
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM Ruckdämpfer
Antworten: 35
Zugriffe: 8177

Re: PVM Ruckdämpfer

Die Beiträge sind ja schon ziemlich alt. Das Thema aber sehr aktuell. Gibt es neue Erkenntnisse? Ich könnte nämlich welche brauchen!
Gruß Uwe
von Klamottenkutscher
Donnerstag 3. November 2016, 22:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk R1M
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Re: Fahrwerk R1M

Nee,nee, nix mit Blümchen. Das Fahrwerk bügelt auch eigentlich alles glatt. Soger die schärfsten Dellen auf unserem Peenodrom und schlägt nicht durch. Nach meinem Verständnis sollte das aber so funktionieren, dass beim Bremsen und beim Beschleunigen jeweils Druckstufe dazu gegeben wird, um die Verän...
von Klamottenkutscher
Donnerstag 3. November 2016, 09:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk R1M
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Fahrwerk R1M

Hallo Leute, dieses Thema wird sicher nur einen beschräkten Teil der Gemeinde interessieren. Also, ich habe das Gefühl, dass mein Elektronisches Fahrwerk nicht wirklich funktioniert. Die Karre taucht vor der Kurve genauso ein, wie ihre Vorgängerinnen. Jetzt war ich in der Wekstatt und wollte das prü...
von Klamottenkutscher
Donnerstag 3. November 2016, 09:46
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Unterschiede
Antworten: 51
Zugriffe: 11741

Re: RN32 Unterschiede

Danke! Schlecht zu sehen,auf m Laptop, finde ich.
von Klamottenkutscher
Donnerstag 3. November 2016, 06:17
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Unterschiede
Antworten: 51
Zugriffe: 11741

Re: RN32 Unterschiede

Hallo Leute,
ich würde hier gerne mal ein neues Thema eröffnen. Warscheinlich bin ich zu alt. Das neue Layout meiner Lieblingsseite macht das mir echt nicht leicht. Ich suche den Neus Thema Button.
Das neue Thema hat mit dem Fahrwerk der R1M zu tun.

Grüße
Der Dussel
von Klamottenkutscher
Samstag 2. Januar 2016, 17:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Race Chip etc.
Antworten: 16
Zugriffe: 11564

Re: Erfahrungen Race Chip etc.

Ich danke Euch für Eure Ausführungen und die Rettung vor den Folgekosten. Ich habe mir das Bauvorhaben jetzt mal aus dem Kopf geschlagen. Der Winter ist halt langweilig und da kommt man manchmal auf gaaanz tolle Ideen. :?
Gruß
UWE
von Klamottenkutscher
Dienstag 29. Dezember 2015, 22:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Race Chip etc.
Antworten: 16
Zugriffe: 11564

Erfahrungen Race Chip etc.

Hallo Leute,
ich weiß, das ist hier ein Motorradportal, aber da wir alle etwas leistungsorientiert sind und viele einen Transporter fahren, dachte ich mir, ich könnte hier mal fragen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Chiptuning? Speziell T5 2,0 BiTDI, DSG, 179PS
Danke für Eure Antworten?

Gruß
Uwe