Die Suche ergab 2250 Treffer

von steirair
Dienstag 31. Juli 2018, 14:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben: Da würden einige wohl große Augen machen, welches Potential in so einem Serieneisen steckt.
Lieber nicht. 99,9% würden heulen ;-)
Aber sowas von....
von steirair
Dienstag 31. Juli 2018, 09:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Also mit dem Ellbogen war ich am Pan auch schon mehrmals am Boden....
Die Kurve dann auch auf den Reifen verlassen ?. :wink:
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 17:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

Taurus hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: Hat es ja noch NIE gegeben, das man einfach mal stürzt.
Du hast vollkommen Recht - logisch!
Man kann auch in der Startaufstellung von einem Asterioden oder Blitz getroffen werden.... :!:
Genau, Zombie Apokalypse, Pokémon Invasion oder Mars Attack.....
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 17:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

Ist doch müssig darüber zu diskutieren wieviel die gegeben haben. Ganz genau! Nun ist ja bewiesen, dass ein Profi bei 90% seines Potentials nur zum Gaudi wegen abfliegen kann. Gewinnen wollte er natürlich nicht :lol: Hat es ja noch NIE gegeben, das man einfach mal stürzt. So wie z.b. ein Stoner in ...
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 16:50
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal bei mir vorbei bist, aber im letzten Rennen als wir gemeinsam unterwegs waren bin ich um ca. 30cm höher am Stöckerl gestanden als du 8) :lol: Wart ma mal ob mein Moped und mein Körper wieder fit sind bis zum nächsten gemeinsamen Rollout :D I am still waiting...
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 16:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

limpy hat geschrieben:Bei mir ist er auch einmal in der Senke vorbei das ich glaubt hab ich stehe :shock:
Des glaubst bei mir auch immer Wikinger :lol: :wink:
Und weg.....
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 13:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10729

Re: Auspuffanlage RN 32

Also mir gehen die absoluten Krawall Tüten schon auch schwer auf den Keks.
Zu 95% sind die lautesten in den langsamen Gruppen. Da scheint es einfach dazu zu
gehören so Laut wie möglich zu sein...
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 12:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

Na Stainair vorstellen kann sich der Mensch alles Mögliche. Ich kann mir vorstelen, dass es auf den Mensch oben auf dem Gerät ankommt, ob er in dem Moment alles gibt oder eben nicht. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ausnahmslos Alle nur mit "halben Arsch" ihr (privates)-Training fahren....
von steirair
Montag 30. Juli 2018, 10:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

@Roland, das ist doch ein guter Moment um die Streckenrekorde im Wikipedia-Artikel zu aktualisieren. :wink: Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert.... Woher nimmst du denn diese Weisheit? Warst du vor Ort oder haben dir...
von steirair
Samstag 28. Juli 2018, 15:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617816

Re: GP-News

gixxersixxa hat geschrieben:Folger grad am Pannoniaring.
Falls wer dort ist würd mich die Rundenzeit mal interessieren :D
Büdde sehr