Die Suche ergab 2721 Treffer

von Ray S.
Montag 23. Juli 2018, 13:47
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811281

Re: WSBK & WSSP-News

Ja, so gesehen ist Deutschland halber Fussballweltmeister. Letztes Mal ganzer WM, diesmal kein WM macht im Durchschnitt 0,5 WM. :lol:
von Ray S.
Montag 23. Juli 2018, 12:56
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811281

Re: WSBK & WSSP-News

Lies den Text nochmal Roland, es geht um SBK und nicht um Moto3 oder SSP. Unabhängig davon kam seinerzeit ein mehrfacher SSP-WM namens Sofuoglu in der Moto2 auch nicht mal auf Durchschnittsmaß.

Man muß sich also nichts ausdenken.
von Ray S.
Dienstag 17. Juli 2018, 17:44
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616950

Re: GP-News

steirair hat geschrieben:

Deine Grundaussage wäre jetzt was genau?. :wink:
Wer oder was auch immer in den sozialen Netzwerken geschrieben wird muss man nicht auf die Goldwaage legen. :wink:
von Ray S.
Dienstag 17. Juli 2018, 16:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616950

Re: GP-News

Also wenn ich mir die letzten drei Seiten hier so durchlese komme ich zu dem Schluss dass das größte Arschloch eigentlich der Steirar ist, er stellt ein ganzes Volk als Bradl- und andere Sportler-Basher dar und darüber hinaus Österreich als das bessere Deutschland dar. Nein halt, war nur Spass/Satir...
von Ray S.
Sonntag 15. Juli 2018, 19:12
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18685

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Fand ich gut das Folger bei dem ein oder anderen Fahrer Eindruck, während seiner kurzen Karriere in der MotoGP, hinterlassen hat. Nach dem Assen-Rennen war schon klar das am SaRi nicht so viel Action geboten wird, aber unterhaltsam war das Rennen schon. Leider war schon seit 2015 klar wer gewinnt. :...
von Ray S.
Samstag 14. Juli 2018, 12:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616950

Re: GP-News

Ist ja auch alles schlimm. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen. :lol:
von Ray S.
Samstag 14. Juli 2018, 11:45
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616950

Re: GP-News

Zum Glück unterbricht Eurosport gefühlt alle 5 Minuten die Sport-Übertragung mit wichtiger Werbung, sonst müßte man sich die Kommentatoren und Egschperten die ganze Zeit anhören.

BT-Stream rules!
von Ray S.
Donnerstag 12. Juli 2018, 10:47
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18685

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

doctorvoll hat geschrieben:
Knoby hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst aus dem Assen Thread :lol:

Ich winke Euch von der Tribüne (T12) aus zu :band:

...ich aus der Boxengasse...
Fein, ich winke euch von der Couch zurück. :lol:
von Ray S.
Mittwoch 11. Juli 2018, 14:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616950

Re: GP-News

Aha, dann ist also ca. 200 km Umkreis noch vertretbar, darüber wird es dann mehr Hardcore(-Fanatisch). Schwierige Situation für den Sport, irgendwer wird immer über 200 km Anreise haben. Für mich ist der Nbr ca 120 km entfernt, Assen ca. 400 km (war 3 mal dort) und Sari über 600 km.
von Ray S.
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:07
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2616950

Re: GP-News

Was ich nicht verstehe ist warum die Motorradsportfans aus dem Gebiet Sachsenring nicht zum z.B. Nürburgring kommen können/wollen. Wenn man die Action sehen will ist es doch völlig egal wo gefahren wird und da sollte eine Strecke die mehr Überholmöglichkeiten (=Action) bietet, attraktiver sein.