Grand Prix Abschlussfete bei Reidi, die Zweite

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Phoenix » Sonntag 4. November 2007, 00:27

ich schlage morgen gegen zwölfe auf und lasse mich sicherheitshalber mal fahren. Man weiß ja nie was der Tag so an Promille bringt... :D
Freu mich euch Nasen mal wieder zu sehen. Kurz. Ganz kurz. Bevor die Netzhaut durch brennt. :roll:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Lars - Tough Guy 2009
Beiträge: 1610
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 » Sonntag 4. November 2007, 19:42

Die MotoGp ist schon längst vorbei, wo bleiben die nackten Wahrheiten und Bilder :lol:
Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...

Benutzeravatar
GSXR Junkie
Beiträge: 3028
Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
Wohnort: BW
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von GSXR Junkie » Sonntag 4. November 2007, 20:03

Lars hat geschrieben:Die MotoGp ist schon längst vorbei, wo bleiben die nackten Wahrheiten und Bilder :lol:
wärest du da gewesen hättest du alles gesehen :D

Prinzessin Horst
Beiträge: 3938
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:51
Wohnort: Reutlingen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst » Sonntag 4. November 2007, 20:08

GSXR Junkie hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:Die MotoGp ist schon längst vorbei, wo bleiben die nackten Wahrheiten und Bilder :lol:
wärest du da gewesen hättest du alles gesehen :D
... und es war schrecklich... :twisted: :wink:



























Hat mich echt gefreut, ein paar Bekloppte in dieser tristen Jahreszeit zu treffen... :D

Benutzeravatar
Reidi
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 14. November 2003, 08:44
Wohnort: Kirchheim/Teck
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi » Sonntag 4. November 2007, 20:25

Prinzessin Horst hat geschrieben:Hat mich echt gefreut, ein paar Bekloppte in dieser tristen Jahreszeit zu treffen... :D
Ein Paar???? Ich dachte es waren Hunderte :!: :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Sonntag 4. November 2007, 20:33

So, auch wieder daheim.

Wo warst Du Lars?

War wie jedesmal sehr lustig. NUr die weite Anreise geht mir langsam auf den Kecks :-/

Prinzessin Horst
Beiträge: 3938
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:51
Wohnort: Reutlingen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst » Sonntag 4. November 2007, 20:35

Chris hat geschrieben:War wie jedesmal sehr lustig. NUr die weite Anreise geht mir langsam auf den Kecks :-/
Du wohnst ja auch am Arsch der Welt... :twisted: :wink:

Benutzeravatar
tommi
Beiträge: 2536
Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
Motorrad: CBR600RR PC40
Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Wohnort: 76316 Malsch
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von tommi » Sonntag 4. November 2007, 21:04

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:War wie jedesmal sehr lustig. NUr die weite Anreise geht mir langsam auf den Kecks :-/
Du wohnst ja auch am Arsch der Welt... :twisted: :wink:
nicht direkt, aber man kann ihn deutlich sehen. Hatte heute das Vergnügen die trostlose gegend zu durchreisen. :wink: :wink:

Thomas

@Chris: Sag mal, regnets da immer so arg??? :oops:
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Sonntag 4. November 2007, 21:10

Hat's hier geregnet? Keine Ahnung, war bei Reidi :-)

Benutzeravatar
Ketchup#13
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
Wohnort: Dornstetten
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 » Sonntag 4. November 2007, 21:27

Nä nä nä nä näää näää

War geieiel!! Die Schwiiiiizer warrrren auchchchc doooo!! Und der Mad D sieht gaaaaanz anders aus :shock: Der Flisi ist immer noch ne coole Sau, und der Bunditsch auch!! Der Pivo kann gut riechen, man glaubts net :wink: Der Reidi ist sowieso suuuuuper :lol: Die Welt ist schöön und ich bin volll :oops: :lol: :wink:
Schönen Sonntac nopch, ich geh in`s Bett, Ketchup#13(Fäbus nummer, Stark, gaanz Stark :wink: )
Ketchup#13 8) :oops: :beer:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Antworten