Chris ist schon wieder gestürzt

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Onkel
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 11:46
Motorrad: S 1000 RR 2012
Wohnort: Am Chiemsee
Rundenzeiten
Videos

Chris ist schon wieder gestürzt

Beitrag von Onkel » Montag 4. April 2005, 08:43

Tja, leider muss ich euch mitteilen, dass chris zum saisonauftakt schon wieder auf die fresse geflogen ist und bei mir fast für einen herzstillstand gesorgt hat. Aber nicht, weil ich so erschrocken bin, sondern weil ich vor lauter lachen keine luft mehr bekam.
Von vorne:
In haag bei wasserburg waren motorradtage angesagt – mit minibikerennen (laut plakat).
Da ich mit dem spinner aus traunreut schon zu schneebedeckter zeit einen termin für eine POCKETBIKE-HERBRENNUNG ausmachen wollte, kam mir dieser event gerade recht.
Kurzerhand den r6-zerstörer informiert und ab nach haag. Weil auf dieser seltsamen veranstaltung nix zustande kam, haben wir uns kurzerhand für den 300m entfernten parkplatz eines supermarktes entschieden. Die beiden pocketbikes ausgepackt und los. Nach diversen technischen problemen an des zerstörers eierfeile gings los. Nach ein paar aufwärmrunden zwängten wir uns in die vorschriftsmäßige schutzbekleidung aus der haut ermordeter tiere. Nach einem kurzen arschkrampf von chris (was sehr lustig aussieht) gings die schnelle fahrerlager kurve hoch. UND DA PASSIERTE ES:
Sein hinterrad rutschte weg und was danach kam, ist wirklich nur sehr sehr schwer zu beschreiben. Auf alle fälle sollte man ein pocketbike loslassen, wenn man schon hinten dran hängt, weil man durch die, zwar aerodynamisch fast perfekte, aber ansonsten eher misslige lage am bike das gas immer weiter aufreisst und einen der brachiale vorschub der beräderten kettensäge einfach mit ins maisfeld zieht und man erst dann zum stillstand kommt.
So ganz genau kann ich die situation leider nicht mehr widergeben, da sich bei mir aufgrund des darauffolgenden lachanfalls eine akute sauerstoffunterversorgung im hirn einstellte. Zum glück gibts aber eine videokamera (leider ohne verbindungskabel fürn pc) für solche fälle.

So, das wars von meiner seite
Gruß vom chiemsee
stephan
:fag:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Montag 4. April 2005, 08:51

Zu meiner Verteidigung:

Nachdem wir uns wie beschrieben in die Sicherheitskleidung zwängten, waren die Reifen nicht mehr auf Temperatur. Es war auch die erste Ausfahrt, sodass die Reifen als Neu gewertet werden können. Die Reifenwärmer hatten wir leider zuhause vergessen. Dummerweise zog ich gleich vom Start weg ordentlich am Kabel. Onkel hatte beeits mehr Erfahrung mit den MiniBikes. Diesen Erfahrungsvorsprung mußte ich durch Einsatz wett machen. In der besagten Fahrerlager Rechtskurve in atemberaubender Schräglage legte ich einen Powerslide hin. Auf einmal brach das Heck unangekündigt aus. Unter Einsatz meines Lebens versuchte ich das Bike abzufangen. Leider gelang es mir nicht ganz und landete zusammen mit der Repsol Replika im Maisfeld. Den genauen Hergang kann ich auch nicht mehr erläutern, aber ich hab scho lang nicht mehr so gelacht. Die Lederkombi und die guten Daytona Rennstiefel waren auf alle Fälle ordentlich versaut :-)

Das anschließende Aufzünden auf der Hauptstraße war auch der Bringer. Mit den kleinen Dingern erregt man mehr Aufsehen wie mit nem richtigen Bike.

Fazit:
- Das macht echt Laune
- Kaum hab ich ein neues Bike, schmeiß ich es weg. Die Saison geht gut los :-)
- Nächstes mal brenn ich Onkel her. Tuningteile werden gesucht!

Benutzeravatar
Onkel
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 11:46
Motorrad: S 1000 RR 2012
Wohnort: Am Chiemsee
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Onkel » Montag 4. April 2005, 08:57

zzz - tuningteile - pah!!!
bring sie erst mal wieder zum laufen ;-)

ss
:fag:

dude
Beiträge: 3698
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:36
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von dude » Montag 4. April 2005, 09:33

höhöhö ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3120
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Johnny » Montag 4. April 2005, 14:03

@ onkel

na dann kuck mal flotti, dass du so n kabel irgendwoher bekommst :wink:

Jens
Beiträge: 4452
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 18:14
Wohnort: Horneburg
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Jens » Montag 4. April 2005, 15:43

was kauft ihr euch auch fürn scheiß
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Benutzeravatar
Onkel
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 11:46
Motorrad: S 1000 RR 2012
Wohnort: Am Chiemsee
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Onkel » Montag 4. April 2005, 16:48

wir brauchen jemand, der eine digitalkamera hat und eine verbindung zum pc. es muss ja nur das tape in die kamera und dann kanns losgehen.

wer hat so was im raum chiemgau?


ss
:fag:

dude
Beiträge: 3698
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:36
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von dude » Montag 4. April 2005, 17:11

also ich hab ne cam für mini-dv kassetten

komme allerdings aus münster...

ansonsten braucht ihr nen rechenknecht mit ner grafikkarte die einen tv-in anschluss hat - dann könntet ihr den film vom video-rekorder auf den rechner aufnehmen...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Benutzeravatar
J@K
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 6. März 2004, 21:28
Wohnort: Oberbayern
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von J@K » Montag 4. April 2005, 21:10

Servus ihr beiden
wollten auch in Haag fahren da ich die Strecke schon am Samstag angeschaut habe,haben wir beschlossen es zulassen.
Wir sind dann am Sonntag nach Albaching gefahren.
Wir fahren um eine Halle rum.Können ja mal was aus machen-aber nicht Sonntags da gibts Ärger.Das ist uns so ergangen.
Hatte am Sonntag auch einen Sturz-Mit der Videokamera voll im Bild.
Fußraste aufgegangen-Hinterreifen weg(mit Quitschen)-ich falle-Pocketbike auf die andere Seite gefallen.War aber nicht meins denn da war wieder mal Reperatur bedürftig.
Wir wären zu viert.
Geht was zusammen?????
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen #110

Benutzeravatar
Onkel
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 11:46
Motorrad: S 1000 RR 2012
Wohnort: Am Chiemsee
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Onkel » Montag 4. April 2005, 21:24

für so einen scheiss bin ich immer zu haben. ich stelle hiermit noch ein boxenluder (als kamerafrau) zur verfügung.
übrigens, der chris hat auch ein lecker boxenluder. die hat sogar einen vernünftigen dialekt ;-)

gruß stephan - der vergaserprobleme mit der er-5 hat und grad mächtig die tastatur mit benzin versaut ...
:fag:

Antworten