Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
Moderatoren: as, Chris
-
MRP
- Beiträge: 820
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 12:17
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
- Wohnort: Nähe Nürburgring
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MRP » Freitag 4. Oktober 2013, 10:28
-Meyer Kurt- hat geschrieben:MRP hat geschrieben:Kotz!!! Wie gräßlich hässlich!
Gruß Ingo #57
Oh wie Recht Du hast Ingo, dieser Nummernschildhalter ist sooo was von Häßlich......
...und der Auspuff, und der Tank-Turm, und der Scheinwerfer, und, und, und.....
Zurechtgestürzt und ready for race wird es wohl einigermaßen gehen.
Gruß Ingo #57
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
-
Big Daddy
- Beiträge: 1037
- Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 19:33
- Motorrad: 1290 Super Duke R
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Big Daddy » Freitag 4. Oktober 2013, 12:19
Mmmh, also der Tank ist jetzt auch nichts anderes, als an anderen Naked-Bikes und Supersportlern!
Der Kennzeichenhalter ist logo das erste was weg muß, aber das ist auch bei jedem anderen Serienbike der Fall!
Noch einen schicken Auspuff und das Teil ist das Geilste was es derzeit gibt!!!
Richtiiiiisch Böööööse
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
-
marq
- Beiträge: 1497
- Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
- Motorrad: Ösi-Trecker (SD '05)
- Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
- Wohnort: Exilbelgier im Elsass...
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von marq » Samstag 5. Oktober 2013, 10:08
-
Clockwork
- Beiträge: 408
- Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 16:01
- Motorrad: rn22
- Lieblingsstrecke: Most
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Clockwork » Samstag 5. Oktober 2013, 13:09
Haben die Marketingleute sich da versemmelt - 180PS bei 8.870 U/min aber eine Redline bis 12000 U/min ?!
Klingt irgendwie komisch... eher als würde das Max-Drehmoment von 144nm bei 8.870 anliegen und dann 180Ps irgendwo bei ~10.000.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
-
Dr.Best
- Beiträge: 1261
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: RN22
- Lieblingsstrecke: Most
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Dr.Best » Samstag 5. Oktober 2013, 14:16
Die panigale dreht wieviel 11500?
Dann wird die mit 1301ccm bestimmt weniger drehen. Daher denke ich es passt und die 12 sind einfach unnötig auf dem Drehzahlmesser?!
-
Johnny
- Beiträge: 3120
- Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Johnny » Samstag 5. Oktober 2013, 17:57
Laut Wikipedia:
1190 RC 8 R
Die Nennleistung ist mit 125 kW (170 PS) bei 10.250/min homologiert, das maximale Drehmoment beträgt 123 Nm bei 8000/min.
Clockwork scheint Recht zu haben.
-
Michael
- Beiträge: 3856
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Michael » Samstag 5. Oktober 2013, 18:27
Clockwork hat geschrieben:Haben die Marketingleute sich da versemmelt - 180PS bei 8.870 U/min aber eine Redline bis 12000 U/min ?!
Halte ich auch für zu hoch.
Die Standard-Panigale pleuelt schon bei 11.500 mal ganz gern und hat noch einen viel
kürzeren Hub.
Unser Schorf soll Döner werden!
-
Johnny
- Beiträge: 3120
- Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Johnny » Samstag 5. Oktober 2013, 20:22
die Anzeige geht einfach bis 12.000 u/min, mein Tacho am 1,6 Liter Passat geht auch bis 250
muss ja nix heißen