Künstliches Sprunggelenk vs. Sprunggelenk versteifen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
heroturtle
Beiträge: 528
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 07:58
Motorrad: RSV Tuono R R1 RN19
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Klagenfurt
Rundenzeiten
Videos

Re: Künstliches Sprunggelenk vs. Sprunggelenk versteifen

Beitrag von heroturtle » Dienstag 6. Januar 2015, 22:02

no TC,no ABS,wir highsiden noch wie Männer
Termine 2018

23. / 24. April Pan
10./11. Juli 123 RR Pan
10. / 11. September Pan

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ETE
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 09:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Künstliches Sprunggelenk vs. Sprunggelenk versteifen

Beitrag von ETE » Donnerstag 8. Januar 2015, 14:02

yellowdoc hat geschrieben:@Honda 600:(...)
Auch wenn du zu Fuß jetzt ne Schnecke bist, auf der Strecke kannst du deine Kumpels noch immer abbügeln. :wink:
Soso! :alright: :mrgreen:
Walter Röhrl: Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Jimmy Changa
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 08:20
Rundenzeiten
Videos

Re: Künstliches Sprunggelenk vs. Sprunggelenk versteifen

Beitrag von Jimmy Changa » Dienstag 8. Mai 2018, 08:28

der maddin hat geschrieben:Hallo Leute. Ich kann nun berichten. Ich habe mich für das Versteifen entschieden. Habe das in Nürnberg bei Herrn Dr. Liebel im Martha Maria Krankenhaus machen lassen. Habe jetzt 3 Schrauben durch das OSG. Nach gut 30 min war die OP vorbei. 2 Tage Aufenthalt und dann ab nach Hause. Schlimm ist eigentlich nur, dass du dann 6 Wochen fast nicht belasten sollst, da es ja steif werden soll. Hab ich aber auch gut rum bekommen. Ist nun fast ein halbes Jahr her. Also im August gemacht worden. Bin seit dem ohne Schmerzen und kann fast genau so viel bewegen wie vorher. Bin sehr zufrieden und hätte ich gewusst wie gut das wird, hätte ich es schon vor 5 Jahren machen lassen... und schalten habe ich auch schon probiert, geht ohne Probleme. Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen auch bei der Entscheidung
Moin zusammen, mit Interesse eure Diskussion hier verfolgt. Selbes Problem... komplexe OSG Fraktur vor 11 Jahren mit 18, jetzt Arthrose in aller Ausführlichkeit, eingeschränkte Beweglichkeit seit damals.
Mich würde mal der aktuelle Stand zu deiner Versteifung interessieren, @Maddin - vor allem das Schalten (hat auch meine linke Seite erwischt).
Hoffe, das Forum liest noch jemand xD

Antworten