Forum-Renneisen 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Kurvenjunkie
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:53
Wohnort: Chateau Reibach
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Kurvenjunkie » Sonntag 26. Februar 2006, 19:43

Keine Ahung, ob das Nachteile hat. Zumindest funktioniert es so, wie ein normales Reservior...

Man kann bei ISR zwischen einem einem normalen Anschluss für Brembo Schläuche, einem integrierten und diesem Schlauchreservoir wählen.

Letzeres hatte ich schon einmal an einer anderen Maschine gesehen und da es nichts alltägliches ist, habe ich es mir bei denen bestellt.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Assistent
Beiträge: 638
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 02:25
Wohnort: Rhein-Main
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Assistent » Sonntag 26. Februar 2006, 19:51

...alles klar :)
Ich hatte ja jetzt nichts von Nachteilen erwähnt! Könnte mir vorstellen, das ein Sturz dem Bremssystem so weniger anhaben könnte!

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Sonntag 26. Februar 2006, 21:19

Christian#111 hat geschrieben:nächste Woche fahr ich erstmal nach Chemnitz ein paar Reifen und Teile holen, hab dann alles da, das Mychron halt noch, hoffe das kommt auch bald :twisted:
Gruß Christian
P.S.: irgendwie schaffe ich es jedes mal vor dem Monatsende blank zu sein
Wieso brauchst Du eigentlich ein anderes MyChron???
Dein PS kann hier vermutlich jeder setzen :-/

ach ja PS: Deine Sig gehört aktualisiert ;-)

Benutzeravatar
ca
Beiträge: 6388
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
Motorrad: S1000FCR
Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Wohnort: behind the wall
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von ca » Sonntag 26. Februar 2006, 22:08

beim extreme hab ich noch zwei analogeingänge und nen querbeschleunigungssensor, das braucht der mensch (ganz sicher :lol: )

habs halt aus spaß an der freude


nachteil von den Schläuchen ist da fummelige befüllen

Sig. wird aktualisiert

Gruß Christian

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

RC46I-RP1

Beitrag von RIGGS » Sonntag 26. Februar 2006, 23:52

Meine Dicke. Zu schwer, zu pummelig, zu schwachbrüstig, zu langsam und zu alt. Kurzum zu exotisch für die RS. Aber treu, seit 1998 schon.

[img]http://img525.imageshack.us/img525/1457/img00362xu.jpg[/img]
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

John`ek
Beiträge: 5477
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 19:01
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von John`ek » Montag 27. Februar 2006, 00:35

Wärmst Du Reifen vor der Garage? :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails direkt an info@race-tent.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)

Benutzeravatar
Kanister 79
Beiträge: 2137
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 » Montag 27. Februar 2006, 00:37

Sonst gibt´s gefrierbrannt! :wink:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

Benutzeravatar
Stonie
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Stonie » Montag 27. Februar 2006, 16:11

So viel wie möglich schon zu hause erledigen, dann hat man an der Strecke nicht so nen Zeitdruck :wink:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.

Benutzeravatar
Blumenhummer
Beiträge: 2090
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 23:19

Beitrag von Blumenhummer » Montag 27. Februar 2006, 17:03

Das ist ein Argument... :D
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

Benutzeravatar
Fourstroker
Beiträge: 2369
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
Wohnort: Herrenberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker » Montag 27. Februar 2006, 17:53

Man muss ja auch sicher sein, dass der Reifen durch und durch gewärmt ist, das geht net mal eben so 30 Min vor nem Lauf :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."

Antworten