Forumsblechbüchsen 2018
- Big Daddy
- Beiträge: 1037
- Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 19:33
- Motorrad: 1290 Super Duke R
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Hey!!! Versicherungsbetrug!!!
Der E36 hat das gleiche Kennzeichen, wie Moik's grüner Frosch!
Der E36 hat das gleiche Kennzeichen, wie Moik's grüner Frosch!
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- Sordo
- Beiträge: 606
- Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
- Motorrad: Daytona 675 R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Gerade beim Folienmenschen.
Noch 400Km dann kann er zeigen was eventuell alles in ihm steckt.
Noch 400Km dann kann er zeigen was eventuell alles in ihm steckt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
-
- Beiträge: 615
- Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
.
Zuletzt geändert von Axel_F. am Mittwoch 9. Mai 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Lorbas
- Beiträge: 236
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:10
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Mein Ersatz.
Zur Zeit noch ein Spagat zwischen Wochenendtouren, Driftevents und Rennstreckenbesuchen.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Ihn behalte, oder umtausche gegen "stärker angepasste" Ringtools die man dann auch zum Driften nehmen kann.
Zur Zeit noch ein Spagat zwischen Wochenendtouren, Driftevents und Rennstreckenbesuchen.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Ihn behalte, oder umtausche gegen "stärker angepasste" Ringtools die man dann auch zum Driften nehmen kann.
- Sordo
- Beiträge: 606
- Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
- Motorrad: Daytona 675 R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Ne noch alles original aber die 231 Werks PS fallen in der Regel höher aus, bis 250 PS ist da keine Seltenheit aber allein mit Box oder Chip lassen sich ohne weitere Hardwareänderungen echte 290 PS spielen herauskitzeln. Mit Krümmer, Auspuff und Luftfilter auch weit über 300PS aber ich möcht ihn ja länger fahren und solang der Garantie hat bleibt er wie er ist. Denke er wird auch so für die eine oder andere Überraschung in der GTI und 3er Fraktion sorgen.Axel_F. hat geschrieben:das Geile sn den Coopern ist daß sie immer gnadenlos unterschätzt werden. Gerade wenn sie von außen nicht so laut schreien.....
Schirra optimiert?
Auspuffanlage muss man beim Works nicht ändern, Nachbarn hören auch so schon wenn ich zur Arbeit muss.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
- Heine
- Beiträge: 991
- Registriert: Sonntag 23. November 2008, 14:58
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Wohnort: Dortmund
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Lorbas hat geschrieben:Mein Ersatz.
Zur Zeit noch ein Spagat zwischen Wochenendtouren, Driftevents und Rennstreckenbesuchen.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Ihn behalte, oder umtausche gegen "stärker angepasste" Ringtools die man dann auch zum Driften nehmen kann.
Was steckt da unterm Kleid ?
- Lorbas
- Beiträge: 236
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:10
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Ist der 3.0 SI. 265 PS zur Zeit.
Es gibt allerdings eine sehr bekannte Anlaufstelle um dies mit reiner abstimmung auf etwa 285 zu bringen.
Werde wohl nur die Kats erneuern müssen.
Ansonsten hat er vernünftiges Fahrwerk bekommen, bisschen Bremsen und Sperrdifferential.
Das reicht mir dann für mein Tölpelhaftes Fahren schon komplett ...
Der Wagen fährt sich einfach schön.
Leider sterben die reinen Saugmotoren komplett aus habe ich das Gefühl.
Alles nur noch mit Turbo oder Kompressor.
Son ein 6 Zyl ist einfach ein "Gentlemenauto".
Lässt sich schön ruhig und gelassen fahren. Zeigt sich dabei vollkommen kultiviert und leise.
Und wenn man dann möchte geht es ab 4000rpm schön zu von Leistung und Sound.
Ich mag das so
Es gibt allerdings eine sehr bekannte Anlaufstelle um dies mit reiner abstimmung auf etwa 285 zu bringen.
Werde wohl nur die Kats erneuern müssen.
Ansonsten hat er vernünftiges Fahrwerk bekommen, bisschen Bremsen und Sperrdifferential.
Das reicht mir dann für mein Tölpelhaftes Fahren schon komplett ...
Der Wagen fährt sich einfach schön.
Leider sterben die reinen Saugmotoren komplett aus habe ich das Gefühl.
Alles nur noch mit Turbo oder Kompressor.
Son ein 6 Zyl ist einfach ein "Gentlemenauto".
Lässt sich schön ruhig und gelassen fahren. Zeigt sich dabei vollkommen kultiviert und leise.
Und wenn man dann möchte geht es ab 4000rpm schön zu von Leistung und Sound.
Ich mag das so
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Montag 5. September 2016, 08:54
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Tor Poznan
- Wohnort: Berlin
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Läuft zur Zeit nur leider nicht, eventuell reparier ich ihn dieses Jahr wieder und düs damit ein bisschen rum
Kompensiert ganz gut das Zweirad her vom Speed
Kompensiert ganz gut das Zweirad her vom Speed
- moik
- Beiträge: 3258
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: Kölle
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Geht mir genauso.Lorbas hat geschrieben:
Leider sterben die reinen Saugmotoren komplett aus habe ich das Gefühl.
Alles nur noch mit Turbo oder Kompressor.
Son ein 6 Zyl ist einfach ein "Gentlemenauto".
Lässt sich schön ruhig und gelassen fahren. Zeigt sich dabei vollkommen kultiviert und leise.
Und wenn man dann möchte geht es ab 4000rpm schön zu von Leistung und Sound.
Ich mag das so
Deshalb hatte ich mich letztes Jahr auch ganz bewusst für den M392 und nicht F- irgendwas entschieden.
4Ltr. Hubraum, Sauger, Hochdrehzahlmotor, nix Turbo - check
Einfach nur geil das Teil!stefan7 hat geschrieben:Läuft zur Zeit nur leider nicht, eventuell reparier ich ihn dieses Jahr wieder und düs damit ein bisschen rum
Kompensiert ganz gut das Zweirad her vom Speed
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Heine
- Beiträge: 991
- Registriert: Sonntag 23. November 2008, 14:58
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Wohnort: Dortmund
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Forumsblechbüchsen 2018
Ich teste jetzt mal beides, Oldschool Sauger und Oldschool Turbomotor Lustigerweise sogar mit (fast) dem gleichen Hubrum.