Short track, Flat track... schon mal jemand probiert?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3120
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Short track, Flat track... schon mal jemand probiert?

Beitrag von Johnny » Donnerstag 14. Juni 2018, 23:44

Hi,

ich bin gestern über das Bild einer umgebauten KTM SX-F 450 gestolpert, die zum Flat track-Renner umgebaut wurde.
Habe dann mal bei ebay und mobile aus Jux und Dollerei nach solchen Motorrädern gesucht, aber bis auf eine Kiste in Ungarn nichts gefunden.

Hat das hier schon mal einer versucht?
Vielleicht gibt es ja da auch so was wie Supermoto Schnuppertrainings?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
wuschel410
Beiträge: 467
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:50
Motorrad: GSXR 750 k6
Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Short track, Flat track... schon mal jemand probiert?

Beitrag von wuschel410 » Freitag 15. Juni 2018, 22:04

Supermoto zum reinschnuppern bietet zb. TeamGF an dort kannste rmz450 leihen und am besten noch den Lehrgang dazu gebucht!
Oschersleben Kartbahn macht auf jedenfall richtig laune :)

//Shorttrack sollte bei uns ehr Grasbahn sein

Benutzeravatar
JulianS80
Beiträge: 351
Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Netphen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Short track, Flat track... schon mal jemand probiert?

Beitrag von JulianS80 » Dienstag 19. Juni 2018, 10:18

Ich hatte Mal daran überlegt, meine Supermoto mit Regenreifen zu bestücken, Fahrwerk etwas anzupassen und dann Flattrack auszuprobieren. Im Westerwald ist eine Sandbahn.

Bevor ich den Plan in die Tat umsetzen konnte war das Motorrad aber mysteriöserweise krumm :D
Instagram | www.jschmidt.racing
2018: Pau Arnos / 1000km Hockenheim / DRC STK600 / Mettet

Antworten