Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
blowman
Beiträge: 691
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:23
Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Wohnort: genau in der Mitte von D
Rundenzeiten
Videos

Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Beitrag von blowman » Freitag 20. Juli 2018, 14:41

Hi månners, ist jemand von euch momentan mit Actionbike in Most und hat einen Lima-Regler fűr eine gsx r 750 dabei? Meiner ist leider total abgeraucht.wenn möglich würde ich diesen denjenigen abkaufen.

An die anderen, kennt jemand nähe most jemanden der sowas haben könnte?

Blowman

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Beitrag von Lutze » Freitag 20. Juli 2018, 14:58

Habe einen, bin aber leider nicht in Most. Im Zweifel muss es aber keiner von der GSXR sein, da kannst normal alles nehmen. Oder schauen ob jemand eine fette Batterie bei hat die voll geladen für einen Turn halten sollte.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
blowman
Beiträge: 691
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:23
Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Wohnort: genau in der Mitte von D
Rundenzeiten
Videos

Re: Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Beitrag von blowman » Freitag 20. Juli 2018, 16:18

Danke Lutze, so habe ich es jetzt im letzten turn gemacht. Batterie hat gehalten und glücklicherweise kommt heute noch ein Nachzügler der noch einen zu Hause hat und den mitbringt. Kann das Wochenende weitergehen.

Blowman

Benutzeravatar
nackl
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 13:50
Motorrad: CBR 1000 SC59
Lieblingsstrecke: Brno
Wohnort: 06268
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Beitrag von nackl » Mittwoch 1. August 2018, 17:02

Batterie hält locker nen Turn. Kenn einige die aus Gewichtsersparnis die Lima ausgebaut haben. Sowie du die reifenwärmer ansteckst Ladegerät dranhängen und gut ist
Stabile Seitenlage, mehr geht nicht !

Antworten