Lederkombi durchgeschliffen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

PIU
Beiträge: 76
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 18:54
Motorrad: Ducati 899 Panigale
Lieblingsstrecke: Mettet
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Beitrag von PIU » Montag 30. Juli 2018, 14:35

Joni hat geschrieben: Übrigens zu Leitwolf: die reparieren mir das Loch kostenlos. Finde ich sehr kulant.
Hast du einfach mal angefragt und das auf Kulanz bekommen? Weil im Rennstreckeneinsatz hätte ich gedacht, dass einem das als persönliches Pech ausgelegt wird.

Meine Kombi sieht linksseitig nämlich exakt genau so aus wie deine, mit dem Loch an der gleichen Stelle, allerdings ist meine Kombi von Dainese. Würde dann wohl auch mal anrufen :)
Termine 2018:

02.-03.05 Mettet//Panther-Racing
04.07 Nürburgring//Speer-Racing
09.07 Bilster Berg//Trackday-OWL

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 2662
Registriert: Freitag 17. März 2006, 17:49
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lemgo
Rundenzeiten
Videos

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Beitrag von Joni » Montag 30. Juli 2018, 18:06

PIU hat geschrieben:
Joni hat geschrieben: Übrigens zu Leitwolf: die reparieren mir das Loch kostenlos. Finde ich sehr kulant.
Hast du einfach mal angefragt und das auf Kulanz bekommen? Weil im Rennstreckeneinsatz hätte ich gedacht, dass einem das als persönliches Pech ausgelegt wird.

Meine Kombi sieht linksseitig nämlich exakt genau so aus wie deine, mit dem Loch an der gleichen Stelle, allerdings ist meine Kombi von Dainese. Würde dann wohl auch mal anrufen :)
Nein, habe das nicht erfragen müssen. Wurde mir direkt so angeboten. Deswegen auch meine Anmerkung, dass ich es kulant finde. Vielleicht kann Leitwolf ja mal ein Consulting bei PVM hinsichtlich Kundenservice durchführen (Achtung Insinder-Witz)
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 10:10
Motorrad: R6
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: bei Aschebersch
Rundenzeiten
Videos

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Beitrag von kalle » Dienstag 31. Juli 2018, 15:30

Ich würde nicht sagen Beine zu lang, aber das Knie-Pad oben und der Schleifer darunter sind beides zu tief.

Schau mal bei deinem unteren Fahrbild auf den Fahrer hinter dir. Da gehört der Schleifer hin, bzw. noch 1-2 cm weiter aussen. Aber genau an der Stelle wo der Schhleifer hin müsste ist das Plastik-Pad.

Ich denke das wirst du / Leitwolf mit dem Plastik-Pad über dem Schleifer nicht hinbekommen...
#44 Kalle
---
Termine 2018:
20.-22.3 - Valencia
DLC Klasse 3 - Team RaceBase #34

Go further, faster! Bild

Benutzeravatar
-Meyer Kurt-
Beiträge: 4967
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 18:08
Motorrad: KTM 1290 SD
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Ingelheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Beitrag von -Meyer Kurt- » Dienstag 31. Juli 2018, 15:39

kalle hat geschrieben:Ich würde nicht sagen Beine zu lang, aber das Knie-Pad oben und der Schleifer darunter sind beides zu tief.

Schau mal bei deinem unteren Fahrbild auf den Fahrer hinter dir. Da gehört der Schleifer hin, bzw. noch 1-2 cm weiter aussen. Aber genau an der Stelle wo der Schhleifer hin müsste ist das Plastik-Pad.

Ich denke das wirst du / Leitwolf mit dem Plastik-Pad über dem Schleifer nicht hinbekommen...
Sag ich doch, Knieposition falsch, oder Beine des Lederkombis zu lang :D
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com

Antworten