Lederkombi durchgeschliffen
- Joni
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Lederkombi durchgeschliffen
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie ich es immer wieder schaffe meine Lederkombis im Kniebereich durchzuschleifen (wohlgemerkt ohne Sturz)? Kann man da irgendwie gegensteuern? Rastenanlage verstellen? Sitzposition ändern? Ich schleife die Pads auch nie flächig ab, so wie ich es bei den meisten anderen Kollegen sehe. Ich nutze immer nur die Ränder und muss die Dinger ständig drehen. In manchen Kurven setze ich hin und wieder auch mit den Zehenschleifern auf. Körpergröße: 182 cm (vielleicht auch schon 2-3 cm geschrumpft Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
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- Larsi
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Schleifer dort anbringen, wo die Kombi schleift ...
Oh haha, Ironie ... Oh nein nein, sowas ist hier nicht gefragt.
Sehen sie, hier laufen die Leute "oben ohne" Ski und rauchen Marihuana.
Also Ironie genießt hier nicht gerade größere Priorität.
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- techam
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Ist das denn innen oder außen vom Knie?
Hast du das beide seiten oder nur an einer?
Hast du mal ein Foto von der angezogenen Lederkombi?
Und eines von dir beim Knieschleifen?
MfG Christian
Hast du das beide seiten oder nur an einer?
Hast du mal ein Foto von der angezogenen Lederkombi?
Und eines von dir beim Knieschleifen?
MfG Christian
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- Joni
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Es ist immer das äußere Knie und rechts ist es ausgeprägter als links. Das komische daran ist, das ich links gefühlt mehr Schräglage oder zumindest mehr Hangoff fahre (mit dem linken Ellenbogen setze ich manchmal auf. So sieht mein alter Kombi aus:techam hat geschrieben:Ist das denn innen oder außen vom Knie?
Hast du das beide seiten oder nur an einer?
Hast du mal ein Foto von der angezogenen Lederkombi?
Und eines von dir beim Knieschleifen?
MfG Christian
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- Joni
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Hier noch die Schräglagen-Bilder. Sieht von der Haltung nicht ganz identisch aus:
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- BC29124D-6773-41DB-A504-2ACD2BE34F19.jpeg (286.03 KiB) 3477 mal betrachtet
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Die Frage kannst Dir doch selbst beantworten wenn`st Dir Deine Bilder anschaust .Den Schleifer an die richtigte Stelle und gut ist ...
- Joni
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Das wird nicht ausreichen. Sobald was vom Schleifer runter ist, schleift es auch am LederFloMüller hat geschrieben:Die Frage kannst Dir doch selbst beantworten wenn`st Dir Deine Bilder anschaust .Den Schleifer an die richtigte Stelle und gut ist ...
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Sieht bei mir ähnlich aus.
Meine pads sind auch immer eher oben durch.
Ich weiss auch nicht warum.....
S.
Meine pads sind auch immer eher oben durch.
Ich weiss auch nicht warum.....
S.
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19.-22.04. Pann, 1000ps + GH - 28.+29.05. Bruenn, GH - 15.-17.06. Slovakia, GH - 12.-15.07. Pann, 1000ps + GH - 24.-26.08. Slovakia, GH - 10.+11.09. Bruenn, Fiala - 24.+25.09. Bruenn, GH
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
Hu!
Deine Knieschleifer sind einfach zu weit unten.
Probier mal, bevor du die Stiefel anziehst, die Kombi so weit wie möglich nach oben zu ziehen. Mach ich auch immer. Und gleichzeitig das Leder so weit wie möglich nach außen drehen. Erst dann werden die Stiefel angezogen. Und bevor du auf die Strecke fährst, nochmal - im Stand, auf dem Bike sitzend - die Kombi so weit wie möglich nach oben ziehen.
Wenn das nichts hilft, Knieschleifer weiter oben anbringen.
Mit meiner Anziehtechnik sind die Knieschleifer dort wo sie hingehören:
Deine Knieschleifer sind einfach zu weit unten.
Probier mal, bevor du die Stiefel anziehst, die Kombi so weit wie möglich nach oben zu ziehen. Mach ich auch immer. Und gleichzeitig das Leder so weit wie möglich nach außen drehen. Erst dann werden die Stiefel angezogen. Und bevor du auf die Strecke fährst, nochmal - im Stand, auf dem Bike sitzend - die Kombi so weit wie möglich nach oben ziehen.
Wenn das nichts hilft, Knieschleifer weiter oben anbringen.
Mit meiner Anziehtechnik sind die Knieschleifer dort wo sie hingehören:
lg Robschi
14.+15.04. Pann
14.+15.05. Brünn
31.05. Pann
02.+03.06. Slovakia
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- tommi
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Re: Lederkombi durchgeschliffen
ansonsten vom Lederschneider deines geringsten Misstrauens den Klettbereich vergrößern lassen, dann kanste die Schleifer entsprechend platzieren. Hab ich auch bei meiner vorherigen Kombi gemacht, danach war alles schick.....
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
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http://tommi-racing.jimdo.com
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