Speer in Zolder

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Mittwoch 17. Oktober 2007, 09:50

Für mich gehört Zolder mit zu den schönsten Strecken, auch wenn sie schnell zu lernen und nicht besonders anspruchsvoll ist.

Die Bedingungen dort sind bekannt, von daher kann ich es nachvollziehen, sich anschließend darüber aufzuregen.
Dass es bei diesen schwierigen Bedingungen vermehrt zu stürzen kam hat mich eigentlich nicht gewundert, das passiert den Profis genauso. Dabei von deaktiviertem Gehirn zu sprechen finde ich ziemlich müßig.

Eine absolute Sauerei war das permanente Urinieren unter dem Treppenaufgang rückseitig der Boxen. Es bildete sich ein Bach mit Pisse der Richtung Fahrerlager floss. Einige Kollegen wurden dadurch genötigt ihre Sachen im stinkenden Urin einzupacken. Sorry, aber so ein Verhalten ist meiner Meinung nach echt unsozial!

Vielleicht beherzigt das der Kollege mit der schwarzen Alne Kombi aus Box Nr. 26 in Zukunft.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten