* Zolder 26.07. - Speer Racing*

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
moik
Beiträge: 3258
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
Motorrad: Kawasaki ZX10R
Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Wohnort: Kölle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

* Zolder 26.07. - Speer Racing*

Beitrag von moik » Donnerstag 24. Juni 2010, 09:06

Hi,

wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €.
Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db Eater nicht vergessen werden!
Der Streckenbetreiber kontroliert selbst.
Hat jemand noch 2 Plätze in seiner Box frei. Die sind recht groß und sehr günstig dort.
Wenn wir hier paar Leute zusammen bekommen, mieten wir eine.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Dienstag 6. Juli 2010, 14:51

Wäre dabei, bräuchte nur noch 'ne Mitfahrgelegenheit....

Benutzeravatar
choppy
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 29. August 2009, 13:40
Motorrad: R1 RN12
Lieblingsstrecke: Zolder / Mettet
Wohnort: Kreuzau
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von choppy » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:49

Tach und Hallo moik und andere

Bin auch in am 26 in Zolder. Wie sind max 7 Bikes und ne Box hab ich über Speer schon klar gemacht. Hätte für 2 locker noch Platz. Fahren so wie es bis jetzt geplant ist Sonntags hin und net wie letztes Jahr morgens.
Bei Interresse einfach mal melden. 8) 8)
den Bremspunkt verpassen macht auch Wach :-)

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Mittwoch 7. Juli 2010, 15:14

Na das ist doch schon mal was!

Hab 'ne Transportmöglichkeit gefunden und würde mich dann gerne in deiner Box einnisten. Wäre dann auch am Sonntag früher Abend da!

Danke und Gruß!

Frank

PS: Weiß zufällig jemand welcher Reifendienst vor Ort ist bzw. ob man Reifen umspannen lassen kann?

Benutzeravatar
choppy
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 29. August 2009, 13:40
Motorrad: R1 RN12
Lieblingsstrecke: Zolder / Mettet
Wohnort: Kreuzau
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von choppy » Donnerstag 8. Juli 2010, 10:11

Tach und Hallo

Kann jetzt nur vom letzten Jahr sagen das en Reifendienst vor Ort war, und hoff das es dieses Jahr auch so ist. Werd das aber mal mit Speer klären.
Können ja Sonntags bevor es richtung Zolder geht mal tel damit du weißt in welche Box du musst bzw nach wem du suchen musst oder wie wir uns finden usw usw weil ich die Box von Speer erst in Zolder zugeteilt bekomm.
den Bremspunkt verpassen macht auch Wach :-)

Benutzeravatar
dka
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:02
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von dka » Donnerstag 8. Juli 2010, 17:41

bin auch noch auf der suche für eine box !

Benutzeravatar
choppy
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 29. August 2009, 13:40
Motorrad: R1 RN12
Lieblingsstrecke: Zolder / Mettet
Wohnort: Kreuzau
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von choppy » Freitag 9. Juli 2010, 10:23

Tach nochmal
Am besten is derjenige der auf jeden fall mit in die Box möchte der schreibt mir einfach ne pn. So weiß ich wieviele wir schon sind und ob noch Platz is.
Notfalls lass ich aber keinen im Regen stehen falls es Regnen sollte, dann müssen wir die Bikes stapeln :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis jetzt haben wir mit Taurus 7 Bikes, weiß jetzt net was mit moik is, dann wäres es 9. Mit dka wären es 10 8) 8)
den Bremspunkt verpassen macht auch Wach :-)

AlexF
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 22:47
Wohnort: Erkelenz
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von AlexF » Dienstag 13. Juli 2010, 12:41

Hallo, hätte auch noch Interesse an nem Boxenplatz... :)
Wollte auch schon SOnntags anreisen und nicht erst morgens, von daher wär ne Unterstellmöglichkeit schon nicht schlecht... :wink:


Gruß Alex

Benutzeravatar
haupto
Beiträge: 549
Registriert: Montag 16. April 2007, 09:44
Wohnort: Dssd
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von haupto » Dienstag 13. Juli 2010, 13:52

da fahr ich nicht mehr mit db-limit. ich bekomm selbst mit der wirklich humanen akra probleme.

und fuer 150 eypo kannste offen fahren. das lohnt deutlich mehr.

nett is der kurs trotzdem ;) euch dann mal viel spass.

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren

Benutzeravatar
choppy
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 29. August 2009, 13:40
Motorrad: R1 RN12
Lieblingsstrecke: Zolder / Mettet
Wohnort: Kreuzau
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von choppy » Sonntag 18. Juli 2010, 19:40

Hab nun leider für Zolder noch was Platz in der Box weil en Kumpel gestern seine Kawa geschmissen hat und ein zweiter Arbeiten muss. Also wenn noch jemand nen Boxenplatz sucht dann einfach melden. OK
den Bremspunkt verpassen macht auch Wach :-)

Antworten