Mitfahrgelegenheit und Boxenplatz für Hořice im Raum Niederösterreich Gesucht !!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Thrakischer Reiter
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 16:04
Motorrad: Honda CBR 1000 RR
Lieblingsstrecke: Leithagebirge
Rundenzeiten
Videos

Mitfahrgelegenheit und Boxenplatz für Hořice im Raum Niederösterreich Gesucht !!

Beitrag von Thrakischer Reiter » Samstag 30. April 2016, 08:03

Guten Morgen meine Damen und Herren. :D
Ich suche für den 21.-22.5.2016            300 Kurven von Gustav Havel eine mitfahrgelegenheit damit ich net alleine in Tschechien da stehe und mich Langweile :alright:
Zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus Neunkirchen (Niederösterreich) mein Eisen Ist eine Yamaha rj11 R6.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet bin mit Sicherheit eine Bereicherung für jedes Fahrerlager :lol:
An Spritkosten usw werde ich mich bei einer mitfahrgelegenheit mit Sicherheit beteiligen.
Mfg Michael :band:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten