Biete Startplatz für Training Hockenheim, 2.7.18 inklusive Zeitnahme und Boxenplatz

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
rennenfürspass
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 4. November 2005, 23:20
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Egelsbach
Rundenzeiten
Videos

Biete Startplatz für Training Hockenheim, 2.7.18 inklusive Zeitnahme und Boxenplatz

Beitrag von rennenfürspass » Dienstag 19. Juni 2018, 07:47

Habe vor längerem schon gebucht und nicht dran gedacht, dass ich Sonntag noch in Assen bin. Ich würde den Montag, 2.7.18 gerne abgeben, den 3.7.18 fahre ich dann selber.
Gebucht hab ich die weiße Gruppe, Zeitplan einfach auf der Seite von Speer ma gucken.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten