Ersatzfahrer DLC

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Luii
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014, 17:52
Motorrad: GSXR 750 K6
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Ersatzfahrer DLC

Beitrag von Luii » Sonntag 8. Juli 2018, 15:46

Hallo Hobbyracerkollegen,

für unser Team Benzinsportgruppe Nord-West suchen wir für die restliche Saison einen Ersatzfahrer in der 750ccm Klasse.
Es dürfen sich auch gerne 600er Fahrer melden.

Es stehen Noch die Läufe in

-Dijon 29.07.18

-Osl 19.08.18

-Osl 22.09.18

aus.

Der ausfallende Fahrer bin ich und ich habe lediglich die DLC Nennung gebucht. Ein Training (welches die Kollegen Jens Schlüter und Alexander Töbel gebucht haben) kann aber noch eigenständig dazugebucht werden. Muss es aber nicht.

Natürlich steht der Spaß ganz klar im Vordergrund, einzige Voraussetzung ist die DMSB B Lizenz.



Ich hoffe es hat wer Zeit und Lust!

Gruß
Ludwig

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Luii
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014, 17:52
Motorrad: GSXR 750 K6
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Re: Ersatzfahrer DLC

Beitrag von Luii » Sonntag 8. Juli 2018, 16:19

für Unentschlossene kann ich noch neue SC1 Reifen für einen schmalen Taler anbieten. Die Reifen verkaufe ich nur in Verbindung mit einem Aushelfen in unserem Team.

Jayli
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 00:45
Motorrad: Yamaha r6 rj11
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Ersatzfahrer DLC

Beitrag von Jayli » Montag 9. Juli 2018, 16:51

Hallo ich würde mich dafür interessieren
Kannst mich gerne in whats app anschreiben
0171/2733427

Lg

Antworten