Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
kawa0705
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:42
Motorrad: ZX10R 05
Lieblingsstrecke: Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Beitrag von kawa0705 » Mittwoch 1. August 2018, 12:34

kaneun hat geschrieben:@kawa
Ich denke an eofentlichen Plaetzen darf ich fotografieren so viel ich will (sehe paparazzis) ;)
Genau darauf beruht meine gewagte These ja. Mein letzter Rennstreckenfotograf hat kein einziges Bild mehr auf der Internetseite. Eine Vorschau der Bilder gibt es nurnoch per Aufforderung per Email aus besagten Gründen. Und er lebt immerhin davon.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Beitrag von limpy » Mittwoch 1. August 2018, 14:53

kaneun hat geschrieben: @limpy
I see what you did in der 4 :mrgreen:
Was genau meinst? :D

Benutzeravatar
kaneun
Beiträge: 872
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: Grobnik
Wohnort: BiH
Rundenzeiten
Videos

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Beitrag von kaneun » Mittwoch 1. August 2018, 15:06

limpy hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben: @limpy
I see what you did in der 4 :mrgreen:
Was genau meinst? :D
https://youtu.be/w6q2DGUVpQA?t=4m51s :mrgreen:

Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Beitrag von limpy » Mittwoch 1. August 2018, 15:23

:lol:
Dort überhol ich eigentlich selten weils eine schwache Kurve von mir ist.
Hat sich aber gut ergeben und war denke ich auch sauber überholt :D

Dafür ging das Manöver bei Minute 6 fast in die Hose :shock:
Den Kollegen hab ich dann in der Auslaufrunde angedeutet das ihm das mindestens ein Bier kostet.
Er hat sich entschuldigt, wir haben ein Bier gemeinsam getrunken und hat gepasst 8)

Benutzeravatar
Olaschir
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:12
Motorrad: GSX-R 1000 K6
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wohnort: Braunschweig
Rundenzeiten
Videos

Re: Damaro Racing 28.-29.07 Pannonia Ring Fotos

Beitrag von Olaschir » Mittwoch 1. August 2018, 22:40

kaneun hat geschrieben:@kawa
Ich denke an eofentlichen Plaetzen darf ich fotografieren so viel ich will (sehe paparazzis) ;)
Jup, fotografieren schon, aber nicht veröffentlichen.
Aber da die meisten untern Lederburka versteckt sind, kann auch keiner erkannt werden. 8)

Mit den Paparazzis ist/war wohl so, bei Personen "in der Öffentlichkeit" - Promis.

Ich mach das auch so, wer nicht will sagt bescheid, fertig. Auf meine eigene Seite guckt eh keiner, außer die wissen das es grad Fotos gab...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...

Antworten