Brünn 07-09.08

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Holländer1234
Beiträge: 13
Registriert: Montag 5. März 2018, 10:22
Motorrad: Suzuki gsxr 600
Rundenzeiten
Videos

Brünn 07-09.08

Beitrag von Holländer1234 » Mittwoch 1. August 2018, 10:57

Moin Racer ;-) ich fahre zum ersten mal nach Brünn. Vielleicht hat ja jemand Lust die Strecke gemeinsam zu meistern. Fahre von Marburg aus los und sind ca 700 Kilometer Anreise. Platz habe ich leider keinen mehr. Aber dachte mir das man sich wo trifft und gemeinsam rüber fährt. Habe ein Auto und ein Hänger also max 100 Kmh.
Ansonsten lernt man sich vielleicht da kennen.

Gruß Marcel

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten