H2Rm Projekt 2016
- MotoCoach
- Beiträge: 647
- Registriert: Freitag 19. März 2010, 21:57
- Motorrad: GSXR 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
- Wohnort: Esslingen
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
H2Rm Projekt 2016
Hallo Gemeinde,
ich hatte 2016 eine sehr außergewöhnliche Aufgabe.
Diese kommt am 08.02.2017 auch in der PS.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
ich hatte 2016 eine sehr außergewöhnliche Aufgabe.
Diese kommt am 08.02.2017 auch in der PS.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
Gut ist mir nicht gut genug.
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- Henning #17
- Beiträge: 5079
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: V4 & V2
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lübeck
- Rundenzeiten
- Videos
-
- Beiträge: 1261
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: RN22
- Lieblingsstrecke: Most
- Rundenzeiten
- Videos
Re: H2Rm Projekt 2016
Ihhhgitt
- ph1l
- Beiträge: 1102
- Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 10:50
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Nürnberg
- Rundenzeiten
- Videos
Re: H2Rm Projekt 2016
Finde die Karre geil im "Renntrimm".. Hat ordentlich Schmackes in der Bude
- MotoCoach
- Beiträge: 647
- Registriert: Freitag 19. März 2010, 21:57
- Motorrad: GSXR 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
- Wohnort: Esslingen
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: H2Rm Projekt 2016
Klar das Motorrad ist was ganz anders was wir Fahren.
Aber genau das ist es gewesen was ich als Herausforderung gesehen habe.
Es gibt so gut wie nichts auf dem Zubehör Markt und die Ausstattung wie das Motorrad ausgeliefert wird ist echt in keinem Verhältnis zu der Motorleistung.
Also alles nur guter Standard.
Das ist alles raus geflogen......
Gabel, Federbein, Bremse, Räder Auspuff usw.
Dazu gab es noch einen fein schlief in Sachen Optik.
Und auf den Prüfstand kommt sie auch noch....
Aber mehr Infos kommen ja bald.
Gruß Ronny
Aber genau das ist es gewesen was ich als Herausforderung gesehen habe.
Es gibt so gut wie nichts auf dem Zubehör Markt und die Ausstattung wie das Motorrad ausgeliefert wird ist echt in keinem Verhältnis zu der Motorleistung.
Also alles nur guter Standard.
Das ist alles raus geflogen......
Gabel, Federbein, Bremse, Räder Auspuff usw.
Dazu gab es noch einen fein schlief in Sachen Optik.
Und auf den Prüfstand kommt sie auch noch....
Aber mehr Infos kommen ja bald.
Gruß Ronny
Gut ist mir nicht gut genug.
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
- Fly-catcher
- Beiträge: 85
- Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 23:03
- Wohnort: Wuppertal
- Rundenzeiten
- Videos
- MotoCoach
- Beiträge: 647
- Registriert: Freitag 19. März 2010, 21:57
- Motorrad: GSXR 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
- Wohnort: Esslingen
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: H2Rm Projekt 2016
In der PS wird sie als erstes vorgestellt.
Da ist aber der Umbau nicht wirklich umfangreiche beschrieben.
Hier ist es schon einfacher ins Detail zu gehen und mit euch darüber zu reden/schreiben.
Wenn es sachlich bleibt !
Dr.Best hat sicher in den Spiegel geschaut.... und musste es uns mitteilen.
Da ist aber der Umbau nicht wirklich umfangreiche beschrieben.
Hier ist es schon einfacher ins Detail zu gehen und mit euch darüber zu reden/schreiben.
Wenn es sachlich bleibt !
Dr.Best hat sicher in den Spiegel geschaut.... und musste es uns mitteilen.
Gut ist mir nicht gut genug.
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
- der-bramfelder
- Beiträge: 4032
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Motorrad: 3/4 aus Japonesien
- Wohnort: Hamburg
- Rundenzeiten
- Videos
- ABBIEGER
- Beiträge: 2317
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: H2Rm Projekt 2016
Was ich mich immer frage , wo darf man dies Teil eigentlich bewegen ?
- MotoCoach
- Beiträge: 647
- Registriert: Freitag 19. März 2010, 21:57
- Motorrad: GSXR 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
- Wohnort: Esslingen
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: H2Rm Projekt 2016
Mugello Brünn usw.... ist kein (war) problem.
Zum TunerGP wird das Motorrad auch am Lausitzring gefahren, zumindest hat das die PS Redaktion vor !
Zum TunerGP wird das Motorrad auch am Lausitzring gefahren, zumindest hat das die PS Redaktion vor !
Zuletzt geändert von MotoCoach am Mittwoch 1. Februar 2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gut ist mir nicht gut genug.
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent
http://www.moto-coach.de Tuning-Office / Track-Service
Unser Bremshebelschutz am Weltmeistermotorrad von Danny Kent