Leistung SC59

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misey
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Leistung SC59

Beitrag von misey » Montag 23. November 2009, 23:26

Hab meine Sc59 und die meiner Freundin jetzt auf dem Prüfstand gehabt, das Ergebnis war ernüchternd.

Meine Blade brachte knapp 155 PS am Rad und die Blade meiner Freundin etwa 150 PS am Rad. Sind diese Werte realistisch? Hatte eigentlich was mehr erwartet.

Gruss, Michael

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Martin
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Beitrag von Martin » Montag 23. November 2009, 23:30

am Rad hat nman doch nie so viel wie am Getriebeausgang. Dann misst jeder Prüfstand, bzw. die software was anders (nur auf dem gleichen Stand vergleichbar).
Aber wenn du 155 PS am Rad hast, sollten das doch so 175-180 MotorPS sein, oder? Was soll die SC denn haben?
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Walnussbaer
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Beitrag von Walnussbaer » Montag 23. November 2009, 23:31

Klar sind die realistisch. Willkommen in der Realität!

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Ketchup#13
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Beitrag von Ketchup#13 » Montag 23. November 2009, 23:32

Also mein Oldie(kilo K3) hat 173 PS am Rad :shock: :lol:
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misey
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Beitrag von misey » Montag 23. November 2009, 23:48

ich hatte 162 - 165 PS Radleistung erwartet, gemäss Fahrzeugpapiere soll sie ja 180 PS haben. Ich habe gedacht ein Verlust von Kurbelwelle bis zum Rad von 15 - 18 PS sollte dann erwartetes Ergebnis geben.

Ich hatte bei meiner leicht getunten SC57 (Arrow-Komplettanlage, Luftfilter und PCIII) knapp 165 PS am Rad.

Gruss, Michael

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mr_spinalzo
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Re: Leistung SC59

Beitrag von mr_spinalzo » Montag 23. November 2009, 23:51

misey hat geschrieben:Hab meine Sc59 und die meiner Freundin jetzt auf dem Prüfstand gehabt, das Ergebnis war ernüchternd.

Meine Blade brachte knapp 155 PS am Rad und die Blade meiner Freundin etwa 150 PS am Rad. Sind diese Werte realistisch? Hatte eigentlich was mehr erwartet.

Gruss, Michael
mit serien ESD ?

die 155PS mit serien esd sind normal
die 5PS weniger mit nachrüst esd sind auch normal ( ohne abstimmung )
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Montag 23. November 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
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rick-the-big
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Beitrag von rick-the-big » Montag 23. November 2009, 23:55

Walnussbaer hat geschrieben:Klar sind die realistisch. Willkommen in der Realität!
seh ich auch so :wink:
is halt nur ne honda und keine suzuki :lol: :lol: :lol:


meine kilo k3 hat mittlerweile 166 am rad mit ungeöffnetem motor 8) :lol:
Zuletzt geändert von rick-the-big am Montag 23. November 2009, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng

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misey
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Beitrag von misey » Montag 23. November 2009, 23:55

auf meiner ist ein Serien ESD bei der von meiner Freundin ein Remus Racing Endtopf

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rick-the-big
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Beitrag von rick-the-big » Montag 23. November 2009, 23:57

misey hat geschrieben:auf meiner ist ein Serien ESD bei der von meiner Freundin ein Remus Racing Endtopf
und lass mich raten, beide nicht abgestimmt.
da sieht man mal wieder, wie schei... das möpi mitm zubehör pott ohne abstimmung läuft. selten, dass +hottehüs bei rauskommen :idea:
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misey
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Beitrag von misey » Dienstag 24. November 2009, 00:03

Beide waren nicht abgestimmt. Das wird noch nachgeholt. Diese Messung sollte auch als Eingangsmessung dienen um eventuelle Tuningmassnahmen später vernünftig bewerten zu können.

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