Entscheidungshilfe R6-GSX-R

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

nexxo
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:52
Rundenzeiten
Videos

Entscheidungshilfe R6-GSX-R

Beitrag von nexxo » Freitag 1. April 2005, 09:07

Hallo zusammen,
ich stehe da vor einem kleinen Problem.und zwar möchte ich mir ein motorrad für´n ring zulegen,und schwanke da zwischen einer vergaser r6 und einer gsx-r 600 k1.Wofür würdet ihr euch entscheiden?pro-contra...wenn r6 welches baujahr(99-2002).Sind die vergaser r6en sehr viel schlechter als die einspritzer?Ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung ein wenig erleichtern.Vielen Dank Gruß nexxo

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
dude
Beiträge: 3698
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:36
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von dude » Freitag 1. April 2005, 09:29

hi - man sagt, die r6 nicht von 99 sondern von später kaufen - ansonsten kenn ich nur die gsxr (meine ist k3).

die suzuki ist ausgereift und standfest, dafür leistungsschwach...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

John`ek
Beiträge: 5477
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 19:01
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von John`ek » Freitag 1. April 2005, 09:37

Papi (Reiner von TTSL) verkauft gerade eine schön aufgebaute, leistungsstarke R6 mit allem Schnick-Schnack für 4600 Euro.

Gruss
Johnek

nexxo
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:52
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von nexxo » Freitag 1. April 2005, 09:41

John`ek hat geschrieben:Papi (Reiner von TTSL) verkauft gerade eine schön aufgebaute, leistungsstarke R6 mit allem Schnick-Schnack für 4600 Euro.

Gruss
Johnek
Die ist leider schon weg

Benutzeravatar
Thorsten636
Beiträge: 905
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:03
Wohnort: Gronau

Beitrag von Thorsten636 » Freitag 1. April 2005, 10:09

Gefühlsmäßig würde ich auf jeden Fall die R6 nehmen. Ich denke die geht besser.
Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 8353
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 18:17
Motorrad: CBR1000 SC59/ RSV4
Wohnort: Melsungen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe R6-GSX-R

Beitrag von Normen » Freitag 1. April 2005, 10:20

nexxo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich stehe da vor einem kleinen Problem.und zwar möchte ich mir ein motorrad für´n ring zulegen,und schwanke da zwischen einer vergaser r6 und einer gsx-r 600 k1.Wofür würdet ihr euch entscheiden?pro-contra...wenn r6 welches baujahr(99-2002).Sind die vergaser r6en sehr viel schlechter als die einspritzer?Ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung ein wenig erleichtern.Vielen Dank Gruß nexxo


...ich würd sehr auf die Leistung achten, da ich das bei ner 600er sehr wichtig finde.
Würde ich nochmal 600er fahren - ZX636 ab 03.

Normen

dude
Beiträge: 3698
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:36
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von dude » Freitag 1. April 2005, 11:01

jo - da hat normen recht - heute würde ich mir auch ne kawa holen...
wobei die dir dann wahrscheinlich nochn bisschen teuer ist.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

nexxo
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:52
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von nexxo » Freitag 1. April 2005, 11:57

dude hat geschrieben:jo - da hat normen recht - heute würde ich mir auch ne kawa holen...
wobei die dir dann wahrscheinlich nochn bisschen teuer ist.
Genau so sieht es leider aus....dachte so an max aber wirklich maaaaxxxximal 5000 teuros

Benutzeravatar
Hädde
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 13:42
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hädde » Freitag 1. April 2005, 12:58

ich bin der meinung eine 636 ist keine echte 600er oder wie seht ihr das?
www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-

dude
Beiträge: 3698
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:36
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von dude » Freitag 1. April 2005, 14:02

seh ich genauso - hat ja auch 36 ccm mehr - hehe ;)

aber so what?

wir beide brauchen das nicht - sind auch mit unseren luftpumpen schnell genug ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Antworten