DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Dr.Best » Mittwoch 9. Oktober 2013, 12:36

nur mal am rande: wie lange nutzt ihr bzw. die schnellen denn die KR´s?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
feivel
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 08:51
Motorrad: RN12
Rundenzeiten
Videos

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von feivel » Mittwoch 9. Oktober 2013, 12:48

Dr.Best hat geschrieben:nur mal am rande: wie lange nutzt ihr bzw. die schnellen denn die KR´s?
beim Vorderrad ist es eine gefühlssache, zum Training schon länger, wenn ich wirklich ne schnelle runde raus hauen will kommt vorne was neues rauf. für den Kopf ;-)

Und hinten, beim training so lange bis das quer schieben zuviel wird ;-)

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Dr.Best » Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:08

ja gut, ich bin anfänger... ich glaube wenn bei mir einmal hinten was quer kommt liege ich direkt :D

Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
Beiträge: 7499
Registriert: Freitag 14. November 2003, 15:30
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wohnort: 67150
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von GP-Reifen-Wolle » Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:13

Dr.Best hat geschrieben:ja gut, ich bin anfänger... ich glaube wenn bei mir einmal hinten was quer kommt liege ich direkt :D
Moin Doc,

die KR brauchst du noch nicht, sie sind sehr speziell und für " Normal " Fahrer eher schwierig zu handeln
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Dr.Best » Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:42

Ich weiß, deshalb bleibe ich auch bei meinen supercorsa sp bzw dem racetec k3 profilreifen aber danke wolle :)

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 8353
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 18:17
Motorrad: CBR1000 SC59/ RSV4
Wohnort: Melsungen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Normen » Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:40

Dr.Best hat geschrieben:nur mal am rande: wie lange nutzt ihr bzw. die schnellen denn die KR´s?
Vorderen die ganze Saison (302er) - ca. 7 Tage. :lol: Hinteren ca. 4 Turns + 1 Turn zum Einrollern bei Eventbeginn. Mit den D212 oder D211 habe ich meist nur 3 Turns vernünftig fahren können.

Grüße Normen

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Dr.Best » Mittwoch 9. Oktober 2013, 22:00

Normen hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben:nur mal am rande: wie lange nutzt ihr bzw. die schnellen denn die KR´s?
Vorderen die ganze Saison (302er) - ca. 7 Tage. :lol: Hinteren ca. 4 Turns + 1 Turn zum Einrollern bei Eventbeginn. Mit den D212 oder D211 habe ich meist nur 3 Turns vernünftig fahren können.

Grüße Normen
Und dann kommt nach 5 turns ein neuer Hintertreffen der so 250€+ kostet?
Krass :D

Nagut ich fahr auch nur 43er Zeiten in osl das ist noch günstiger :D


Danke für die Info :)

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 8353
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 18:17
Motorrad: CBR1000 SC59/ RSV4
Wohnort: Melsungen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Normen » Donnerstag 10. Oktober 2013, 10:35

Dr.Best hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben:nur mal am rande: wie lange nutzt ihr bzw. die schnellen denn die KR´s?
Vorderen die ganze Saison (302er) - ca. 7 Tage. :lol: Hinteren ca. 4 Turns + 1 Turn zum Einrollern bei Eventbeginn. Mit den D212 oder D211 habe ich meist nur 3 Turns vernünftig fahren können.

Grüße Normen
Und dann kommt nach 5 turns ein neuer Hintertreffen der so 250€+ kostet?
Krass :D

Nagut ich fahr auch nur 43er Zeiten in osl das ist noch günstiger :D


Danke für die Info :)
Für 43er Zeiten würde der Dunlop bei mir vermutlich 3 Tage halten :D :D

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von Dr.Best » Donnerstag 10. Oktober 2013, 11:15

Zeit ist Geld :D

Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
Beiträge: 7499
Registriert: Freitag 14. November 2003, 15:30
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wohnort: 67150
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP Birmingham vor dem Aus?

Beitrag von GP-Reifen-Wolle » Donnerstag 10. Oktober 2013, 11:23

NORMEN: !!!! :shock: :shock:

ein 302 funktioniert nicht bei 1,43 in OSL, wie soll er den warm halten,

das Sturzrisiko ist viel zu groß und die Sturzgarantie gibts bei mir schriftlich und gratis :wink: :mrgreen:

soll ich mal eine Liste machen, wer schon Alles mit einem 302 abgeflogen ist ? die ist lange :alright:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

Antworten