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Zuttl
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von Zuttl » Donnerstag 14. Januar 2016, 16:28
AMEISE hat geschrieben:Achte auf den korrekten Kolbendurchmesser lieber nochmal mit Gilles kurzschließen damit alles passt.
Gibts da mehrere zur Auswahl? Hab ich nirgends gesehen.
Wie schauts eigentlich da mit den Ersatzteilen aus - so Ersatzhebel oder so. Sind die auch so teuer wie bei den Brembos?
@cowboy1984: Gibts da eine Sammelbestellung irgendwo ???
Gruß
Martin
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von AMEISE » Donnerstag 14. Januar 2016, 17:20
Na klar gibt's da mehrere zur Auswahl .
Sollte ja auch zur Bremsanlage passen.
Ersatzteilpreise habe ich keinen Vergleich.
Der Klqpphebel in kurz sollte nicht kaputt gehen.
AMEISE
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RacetecRR
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von RacetecRR » Freitag 22. Januar 2016, 23:00
Fahre auch die VRC, von einem "schwächeren" Druckpunkt kann ich aber nicht sprechen.
Mit den Brembo M4 sprengt es mir fast die Hand, so hart kann ich den Druckpunkt einstellen!
Ich habe mir die Bremse weicher eingestellt, das ist auf lange Distanz erträglicher. Anbei noch ein Bild:
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wolli
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von wolli » Samstag 23. Januar 2016, 00:05
Welche Ausführung hast du genommen ??
Kolben /Übersetzung
Gruß
Wolli
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Kurvenjunkie
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von Kurvenjunkie » Samstag 23. Januar 2016, 17:19
Mal rein aus Interesse...
Wie stellt man denn eine Bremse weicher ein? Kann mir das nicht vorstellen, außer man hat die Anlenkung zur Pumpe hin verstellbar.
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Kurvenjunkie
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von Kurvenjunkie » Samstag 23. Januar 2016, 17:33
Oben links das Rad müsste doch die Griffweitenverstellung sein. Viellecht geht aber von vorne auch noch eine Schraube rein, da auf höhe des Bolzens drei Marlierungen sind.
Eine normale Pumpe bekäme man meines Wissens nur mit Luft weicher bzw. schwammiger.
Aber es scheint als sei das eine Top Pumpe und für einen ähnlichen Preis wie die Brembo Wegwerfpumpe RCS, für die es ja keine Dichtungs- und Reperaturkits gibt.
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von Walnussbaer » Samstag 23. Januar 2016, 17:48
Stimmt, ich dachte, die Schraube schiebt nen Schlitten, auf dem der Druckstempel sitzt. Aber das war Quatsch. Ansonsten hast Du völlig Recht: top Pumpe und ziemlicj 1:1 mit den gefrästen Brembos. Zur RCS... Das ist der absolute Hohn das Teil!
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von Box17 » Samstag 23. Januar 2016, 17:55
Hat "Kurvenjunkie" völlig zu Recht angeführt:
Kein verfügbares Revisionsmaterial für die Pumpe, wie im Fall der RCS, ist ein wichtiges Kaufkriterium - denn wenn die Pumpe erst mal so aussieht wie auf "AMEISES" Bild nach dem Abflug würde ich sie komplett zerlegen wollen und revidieren.
Gibt´s für die Galespeed VRC Kolben, Dichtsätze etc. ?