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RacetecRR
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von RacetecRR » Montag 14. Mai 2018, 20:01
Tom81 hat geschrieben:Ich bin völlig am Verzweifeln...
Erstmal Danke an Barst für den Plan. Hab am Wochenende den Schaltplan mit dem Kabelbaum abgeglichen und diesen durchgemessen. --> augenscheinlich alles ok
Dann hab ich einen ganzen Haufen verschiedener Versionen durchprobiert, das Ding anzuschließen. Jedesmal Sitz runter, Tank hoch, Airbox raus, umstecken, Airbox rein, Tank runter, Sitz drauf, probefahren... immer und immer wieder.
Kein Erfolg. Die Kiste stottert, wenn ich mehr Gas gebe geht sie aus. Die rote LED im Cockpit leuchtet völlig chaotisch.
Noch jemand einen Tipp?
Kennt jemand eine Werkstatt in oder aus der Nähe von Köln, die das kann?
Keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, oder das Gerät kaputt...
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber in der Software kannst du ja eingeben von wie vielen Punkten das Signal genommen werden soll.
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner GSX-R, vorne sind 5 Schrauben und hinten sind 5 Schrauben, jeweils 5 Signale.
Vorne stand es aber auf 4 Signale und dann ging sie sofort aus beim Gas geben.
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lasics
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von lasics » Dienstag 15. Mai 2018, 04:50
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde ...
Dann schau mal auf dem Post vor deinem !
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Tom81
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von Tom81 » Dienstag 15. Mai 2018, 07:51
Danke für die Tipps.
Aber die Anzahl Abgriffspunkte für die Sensoren stimmt natürlich.
Die Schrauben werden auch eher tangential als mittig abgenommen, damit das Schraubenloch das Signal nicht unterbricht.
Aber das sind ja Dinge, die stehen so schon in der Anleitung schön beschrieben...
Ich hoffe, dass ich nicht so etwas rudimentäres falsch gemacht habe.
Weitere Tipps?
Werkstatt bei Köln?
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neos1993
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von neos1993 » Dienstag 15. Mai 2018, 08:23
Tom81 hat geschrieben:Danke für die Tipps.
Aber die Anzahl Abgriffspunkte für die Sensoren stimmt natürlich.
Die Schrauben werden auch eher tangential als mittig abgenommen, damit das Schraubenloch das Signal nicht unterbricht.
Aber das sind ja Dinge, die stehen so schon in der Anleitung schön beschrieben...
Ich hoffe, dass ich nicht so etwas rudimentäres falsch gemacht habe.
Weitere Tipps?
Werkstatt bei Köln?
Vielleicht WM Motorsport in Longerich? Haben zwar lt. Website mehr mit Nemesis zu tun, aber ggf können sie unterstützen?
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RacetecRR
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von RacetecRR » Dienstag 15. Mai 2018, 08:37
Tom81 hat geschrieben:Danke für die Tipps.
Aber die Anzahl Abgriffspunkte für die Sensoren stimmt natürlich.
Die Schrauben werden auch eher tangential als mittig abgenommen, damit das Schraubenloch das Signal nicht unterbricht.
Aber das sind ja Dinge, die stehen so schon in der Anleitung schön beschrieben...
Ich hoffe, dass ich nicht so etwas rudimentäres falsch gemacht habe.
Weitere Tipps?
Werkstatt bei Köln?
Drehe mal das Rad und schaue ob der Sensor bei jedem Kontaktpunkt blinkt, man weiß ja nie...
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Tom81
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von Tom81 » Dienstag 15. Mai 2018, 09:45
Drehe mal das Rad und schaue ob der Sensor bei jedem Kontaktpunkt blinkt, man weiß ja nie...
Das blinkt alles wie es soll. 5x für 5 Kontaktpunkte
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von Barst » Mittwoch 16. Mai 2018, 13:41
was für ein Modell/Motor hast du genau?
hast du eine gsxr mit doppelzündspule?
hast du mitlerweile den Kabelbaum geprüft und alle Steckvarianten probiert?
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Tom81
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von Tom81 » Mittwoch 16. Mai 2018, 16:51
Vielleicht WM Motorsport in Longerich? Haben zwar lt. Website mehr mit Nemesis zu tun, aber ggf können sie unterstützen?
Danke schon mal für den Tipp!
was für ein Modell/Motor hast du genau?
GSXR 750 K4 also BJ 2004, Bezeichnung WVB3
hast du eine gsxr mit doppelzündspule?
Weiß ich nicht. Was ist das? Und was hat das mit der S3 zu tun?
hast du mitlerweile den Kabelbaum geprüft und alle Steckvarianten probiert?
Kabelbaum hab ich dank des Schaltplans prüfen und durchmessen können. Ist alles in Ordnung.
Steckvarianten habe ich viele probiert - aber bestimmt nicht alle. bisher ohne Erfolg...
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Barst
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von Barst » Mittwoch 16. Mai 2018, 17:12
ein Schaltplan von deinem Modell wäre hilfreich, ebenso die momentanen Anschlüsse.
Ich kenne die Bauart deiner Zündspulen nicht.
Der Fehler kann eigentlich nur bei Zündspulen, Radsensoren oder falsches ECU Programm liegen.
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Lutze
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von Lutze » Mittwoch 16. Mai 2018, 18:11
Barst hat geschrieben:Ich kenne die Bauart deiner Zündspulen nicht.
Ganz normale Denso Einzelzündspulen. Bauart wie an deiner ZX10 mit Mitsubishi Spulen nur gedrehte Polarität.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!