Quickshifter fällt nach erster Runde aus...

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Quickshifter fällt nach erster Runde aus...

Beitrag von XC-hris » Montag 2. Mai 2016, 17:35

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Dynojet QS mit PC und Ignition Modul verbaut.
Das System funktioniert auch auf dem Monatgeständer und auch bei Probefahrten tadellos.
Gestern war der erste richtige Test auf dem HHR, in der ersten Runde funktioniert er immer, egal welche Drehzahl und welche Gasstellung. Doch komme ich auf Start/Ziel, geht er nicht mehr...bei allen sechs Turns das gleiche, erste Runde alles gut und ab Start/Ziel muss ich kuppeln... :(

Kann mir da einer helfen was ich mal checken oder überprüfen soll, damit das ganze funktioniert???


Danke und Gruß
Chris
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten