Morgen,
wo besteht eigentlich der Unterschied (z.B. bei Arrow) zwischen einem "Race use only" ESD und einem mit EG Zulassung?
Äußerlich kann man die ja nicht unterscheiden? Hat es was wirklich so viel mit Performance zu tun, oder geht es rein um die Lautstärke (was ja so keinen Sinn machen würde).
Sind die baulich noch unterschiedlich?
ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
-
- Beiträge: 295
- Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 12:00
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
- Wohnort: OWL
- Rundenzeiten
- Videos
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- DOM99
- Beiträge: 716
- Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:13
- Motorrad: RJ15
- Wohnort: Hattingen
- Rundenzeiten
- Videos
Re: ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
Hallo!
Bei meinem Akrapovic bestand damals der Unterschied darin, daß man in den "EG-Dämpfer" potentiell einen dB-Killer schrauben konnte, in den "Race only" nicht.
Gruß
Bei meinem Akrapovic bestand damals der Unterschied darin, daß man in den "EG-Dämpfer" potentiell einen dB-Killer schrauben konnte, in den "Race only" nicht.
Gruß
- Rennsemme-Fahra
- Beiträge: 661
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
- Motorrad: rs125+ rs250
- Rundenzeiten
- Videos
Re: ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
Bei ESD für Euro 4 Fahrzeuge darf der DB killer nicht mehr entnehmbar dein, bei den Akrapovic gibts teilweise n Gitter am Ende.
https://www.instagram.com/martinthemechanic/
Geplante Termine 2018
18 - 20.05 Most IGK
01.07 Sachsenring IGK
27-29.07 Dijon IGK
30.07-01.07 STC 2T-Treffen
17-19.08 Osl IGK
07-09.09 HHR IGK
Geplante Termine 2018
18 - 20.05 Most IGK
01.07 Sachsenring IGK
27-29.07 Dijon IGK
30.07-01.07 STC 2T-Treffen
17-19.08 Osl IGK
07-09.09 HHR IGK