PVM beschädigte Räder

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: PVM beschädigte Räder

Beitrag von Kawa-Froschen » Mittwoch 4. Juli 2018, 13:02

PVM wünscht sich Informationen von seiner Kundschaft wie man das Problem beheben könnte???? :roll:

Dafür haben die doch die mega Ingenieure, die konsequent an dem Top Produkt arbeiten.
Ich glaube eher,die Top Ingenieure von PVM bekommen nicht einmal ne Kokos Nuss auf.

Es sei denn, die Nuss hat schon nen Riss. :mrgreen: :lol:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
ktm1190
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 08:34
Motorrad: KTM RC8R
Lieblingsstrecke: Schleiz/Most
Wohnort: 92245
Rundenzeiten
Videos

Re: PVM beschädigte Räder

Beitrag von ktm1190 » Mittwoch 4. Juli 2018, 13:21

Kokosnuss und Riss, da steig ich nochmal ein :!:

Die Risse treten anscheinend nur bei den eloxierten Felgen auf, bei den gepulverten Felgen soll es keine Reklamationen/Schäden in der hier diskutierten Richtung geben.
Ob das jetzt ne Schutzbehauptung ist oder wirklich ein Chemischer Vorgang beim Eloxierer dafür verantwortlich ist ... :?:

Unabhängig davon überarbeitet PVM zusätzlich gerade die Produktlinie Sport/Racing in der Richtung, dass die Ausfräsungen an den Taschen geändert werden ... die ersten Felgen könnten, wenn alles klappt, Ende Juli ausgeliefert werden. Diese Info habe ich persönlich von PVM erhalten und eine Satz der neuen Serie bestellt.

Fahre bereits seit 2 Jahren einen gepulverten 6 Speichen Racing Satz auf meinem Kanten Kürbis - bisher alles ohne Probleme. Mir taugt die 6 speichen PVM deshalb kommt jetzt ein zweiter Satz her - natürlich gepulvert und in KTM Orange :D

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4181
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: PVM beschädigte Räder

Beitrag von Rudi » Mittwoch 4. Juli 2018, 13:22

Dr.Best hat geschrieben:läuft bei pvm. weiß ich ja wo ich nie kaufen werde ;)
Tim, Du bist ja auch der Einzige, der mit dem besseren Handling nix anfangen kann, wie wir in OSL gesehen haben :alright: :wink:
Termine 2018
01.-02.5. OSL mit Hafeneger
25.-27.5. Brünn mit Futz
02.-03.7. OSL mit Futz
06.-07.8. OSL mit Hafeneger
27.-28.8. Zandvoort
10.-11.9. Most
8.-11.10.. Rijeka mit Dreier

Bild

Nikko
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 13. November 2009, 15:51
Rundenzeiten
Videos

Re: PVM beschädigte Räder

Beitrag von Nikko » Mittwoch 4. Juli 2018, 15:08

ktm1190 hat geschrieben:Kokosnuss und Riss, da steig ich nochmal ein :!:

Die Risse treten anscheinend nur bei den eloxierten Felgen auf, bei den gepulverten Felgen soll es keine Reklamationen/Schäden in der hier diskutierten Richtung geben.


Sind die originalen HP4 Felgen (PVM) nicht gepulvert? Meine aber ja.
Diese war bei mir auch gebrochen......




Ob das jetzt ne Schutzbehauptung ist oder wirklich ein Chemischer Vorgang beim Eloxierer dafür verantwortlich ist ... :?:

Unabhängig davon überarbeitet PVM zusätzlich gerade die Produktlinie Sport/Racing in der Richtung, dass die Ausfräsungen an den Taschen geändert werden ... die ersten Felgen könnten, wenn alles klappt, Ende Juli ausgeliefert werden. Diese Info habe ich persönlich von PVM erhalten und eine Satz der neuen Serie bestellt.

Fahre bereits seit 2 Jahren einen gepulverten 6 Speichen Racing Satz auf meinem Kanten Kürbis - bisher alles ohne Probleme. Mir taugt die 6 speichen PVM deshalb kommt jetzt ein zweiter Satz her - natürlich gepulvert und in KTM Orange :D

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1723
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: PVM beschädigte Räder

Beitrag von Maxl46 » Mittwoch 4. Juli 2018, 21:20

Das ist doch nur hohles Geschwätz...Ausredenkatalog Seite 12. Die erzählen jedes Mal was anderes. Ich hab heute auch wieder was erfahren, also von daher.


Ich hab nun nach 9 oder 10 Wochen abbestellt. Richtige Amateure.

Antworten