Bremsdruck Hinterrad-Bremse

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
navisus
Beiträge: 445
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
Motorrad: RC8
Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Wohnort: Tirol - Kufstein
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Bremsdruck Hinterrad-Bremse

Beitrag von navisus » Samstag 16. Juni 2018, 13:36

Hallo,

mein leidiges Thema Bremsdruck hinten:
Wie schaff ich das, was gibts da für Tipps den Bremsdruck aufzubauen??
Schraub schon 10 Jahre an Motorräder rum, aber die Hinterradbremse bleibt ein leidiges Thema. Musste ich immer in der Werkstatt machen lassen. Vorne, kein Problem..

Nach einem Ausrutscher ins Kies rechts, hatte ich ziemlich
viel Dreck in der Zange. Also Flüssigkeit raus, Sattel runter und Kolben raus. Gereinigt, zusammengebaut
Versucht mit Spritze von hinten nach vorn. Bremssattel über den Bremszylinder gehängt auch nix..

Bitte um Hilfe ;)
Suchfunktion leider nix gefunden, außer dass was ich oben beschrieben hab
Das der Zylinder hin ist, schließ ich mal aus, da ich nach dem Rutscher noch gefahren bin und die Bremse funktionierte :D

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten